php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 03-07-2007, 10:25
Graceland
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Graceland ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 4
Graceland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Graceland eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Programmierer für VH-R

Hy,

Ich suche einen Programmierer für ein Browsergame.
Um aber nicht wie ein Laie zu wirken hier ein paar Fakten:

Ich bin selbst Webdesigner, bezeichne mich einfach mal als erfahren, und suche einen Partner das und evtl. andere Projekte.
Ganz speziell geht es mir darum, ein Browsergame zu entwickeln, welches auf Sicherheitsaspekte im Internet hinweist.
(Das Game heißt: Virtual Hacking - Revolution)

Und als "Gründer" war die "Hack the Net" Variante einfach zu "billig" und somit entstand die größenwahnsinnige Idee für dieses Projekt.
Wir legen großen Wert auf Grafik und "Benutzerfreundlichkeit".
Sprich wir bieten eine frei definierbare Desktopoberfläche, auf welcher verschiedene Fenster laufen können. (Wie halt KDE oder Windows)

Da ich im Moment diese Web-Sache komplett in Eigenregie entwickle, würde ich mich freuen, wenn es doch einen oder zwei Leute gibt, die sowas schon immermal machen wollten.

Folgende Dinge solltest du beherrschen:

PHP, MySQL - sehr sicher
HTML,CSS - im Schlaf
JavaScript (Mit den Punkten DOM und Ajax) sollten gut bekannt sein
(Ajax heißt in diesem Fall noch Prototype. Aber einer Eigenentwicklung steht nix im Weg)
Zuverlässiges und schnelles arbeiten
Nicht alzu wenig Zeit (Ich würde gerne diesen Sommer/Herbst fertig werden)
Flash/ActionScript 2/3 wären nicht schlecht, aber nur optional (Ist im Moment nicht vorhanden)
Du solltest schon älter als 17 sein oder ein paar gute Referenzen haben.

Und da ich im Grunde schon länger nach einem Partner fürs Programmieren suche, könnte man ja auch zusammen einige andere Projekte durchziehen.
Mir schweben noch einige Ideen vor, welche man umsetzen könnte.

Das Game läuft im Moment KOMPLETT auf freiwilliger(unentgeldlicher) Basis.


Ich selbst wohne in Sachsen in der Gegend von Zwickau. Eine räumliche Nähe wäre nicht schlecht.

Kontaktieren kann man mich folgendermaßen:
Mail: stefan@pmv4all.de


mfg

Grace
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05-07-2007, 15:49
deathcakeman
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : deathcakeman ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 134
deathcakeman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Nicht alzu wenig Zeit (Ich würde gerne diesen Sommer/Herbst fertig werden)
Na dann, viel Spaß. In so kurzer Zeit kannst du sowas zu zweit nicht verwirklichen. Glaub mir. Btw. was hast du eigentlich für PHP-Kenntnisse?
__________________
*blubb*
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05-07-2007, 22:38
Graceland
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Graceland ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 4
Graceland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Graceland eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kenn mich schon ziemlich gut aus. Auch wenn ich mich nicht selber einschätzen kann.

Die Grundlage läuft schon problemlos und ist sehr gut anzusehen. (Desktop, Fensterverwaltung, Dateisystem, etc)
Es müssen noch Dinge wie Verbrechensdatenbank, Backup und andere wichtige Dinge geproggt werden.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das bis Herbst fertig haben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-07-2007, 00:29
Graceland
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Graceland ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 4
Graceland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Graceland eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hy,

Sorry für den Doppelpost, aber ich würde mich gern nocheinmal nach vorn bringen.

Ich will nocheinmal mittels eines Screenshots zeigen, was wir vorhaben und wie es aktuell aussieht.
Vielleicht bekommt ja anhand des Screenshots irgendjemand Lust mitzumachen.

Dies stellt den gerade aktuellen Projektstand und wird sicherlich nich komplett das Endprodukt.

mfg

Grace

http://img525.imageshack.us/my.php?image=previewhv0.png

Geändert von wahsaga (09-07-2007 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 13:35
php12
 Banned
Links : Onlinestatus : php12 ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 4
php12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Geh zu freelance12.com

hI

Der andere Forenuser hat recht ,in so einer kurzen Zeit schafft du es nicht.

Geh zu dieser Seite www.freelance12.com,hier kannst vielleicht für wenig Geld das Projekt verwirklichen.

Gruss
php12

Geändert von wahsaga (16-07-2007 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 14:42
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@php12
Wie passt denn das zusammen ????
Zitat:
Tausende zufriedener Kunden
Zitat:
Wir sind ein junges Start-Up Unternehmen , dass von Private Private Equity unterstützt wird und im Juli 2007 den Betrieb aufgenommen hat.
Ihr scheint ziemlich schnell darin zu sein Kunden zu aquirieren
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.