Buchungskalender - HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buchungskalender - HILFE!!!

    Hallo zusammen,

    ich bin ein Newbe und muss einen „Buchungskalender“ erstellen, ich arbeite mit REDAXO. Wer kann helfen? Bite,bitte,bitte!!!

  • #2
    Wenn du allen ernstes kostenlose Hilfe erwartest, dann rück mal bitte ein paar weiter Infos raus. Welche Motivation gibt es dir zu helfen?

    BTW: Wer verpflichtet dich, einen Buchungskalender zu erstellen?

    Kommentar


    • #3
      Das ist meine Arbeitsaufgabe, unter "hilfe" habe ich gemeint, evtl. Rat oder passedes Link zu kriegen.
      ein paar weiter Info:
      der Buchungskalender soll die Möglichkeit geben, Hallenzeiten zu reservieren ( in 2 St. zu buchen). Es soll wie eine farbige Tabelle aussehen (z.b. frei- gelb, reserviert - rot, gebucht -blau):

      Uhrzeit Mo Di Mi Do Fr Sa So

      08:00 link .... .... .... .... .... ....
      09:00 link
      ...... .....

      22:00 .......

      Wenn man "link" drückt, soll eine Reservierung-Maske erscheinen;
      da soll man Datum, Zeit usw für die Reservierung eingeben.

      Wie gesagt, ich bin ein Newnie, deshalb bitte ich um rat.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von dir111
        Wie gesagt, ich bin ein Newnie, deshalb bitte ich um rat.
        Dann schnapp dir ein paar Anfänger-Tutorials, und bringe dir dort bei, was für diese Aufgabe relevant ist - also Auswerten von Formulardaten, Speicherung in DB oder Textdatei, etc. pp.

        Bspw. http://peterkropff.de/
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X