Suche Hompage-Partner [Coder]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hompage-Partner [Coder]

    Hallo Leute,

    da ich im moment an meinem Portofolio sowie vielen anderen Internet-Präsentationen arbeite, suche ich einen Coder der willig ist mir dabei zu helfen. Aufgrund meiner sehr geringen Coder-Kentnisse ist es mir leider nicht möglich das komplette Potenzial meiner Designs auszuschöpfen, was mich zu diesem entschluss brachte.
    Da ich selbst relativer anfänger bin erwarte ich natürlich nicht mir einen Profi angeln zu können sondern bin auch mit weniger erfahrenen Leuten froh. Hauptsache ihr beherscht html, php und wenn möglich css was wichtig wäre.

    Kontaktdaten findet ihr in meinem Profil.


    Ich danke für euer Interesse, GreetZz ShaXx.


    P.S. Ja ich kann auch normal labern

  • #2
    Re: Suche Hompage-Partner [Coder]

    Original geschrieben von Design-S
    Ja ich kann auch normal labern
    Nach Blick auf deine schreckliche Seite wage ich das zu bezweifeln.
    GreEetTZzzzzZzzz!

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Suche Hompage-Partner [Coder]

      Original geschrieben von rythms
      Nach Blick auf deine schreckliche Seite wage ich das zu bezweifeln.
      GreEetTZzzzzZzzz!
      hätteste dir ma die news durchgelsen wüsstest du, warum die seite so "schrecklich" aussieht (; ausserdem ist die noch lange nicht veröffentlicht und dient momentan nur zu skript-testzwecken (; Ausserdem kommt bald die v1 raus, die ein wesentlich besseres aussehen als dieses 5 minuten template hat (;

      Ausserdem erreichst du mit deinem sinnlos provizierenden Post nichts als gelächter, mit dem thema hat dieser post nix zu tun.

      Glück dass es bessere member als dich gibt, sonst würd das forum untergehen


      GreetZzZZZZzzzzZZzZzzzZZZz

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: Suche Hompage-Partner [Coder]

        Original geschrieben von Design-S
        Ausserdem kommt bald die v1 raus, die ein wesentlich besseres aussehen als dieses 5 minuten template hat (;
        Wie denn jetzt - ich denke für diese "v1" suchst du erst noch einen "Coder"?
        Zitat aus den News auf der Seite:
        Aufgrund der Schwierigkeiten mit der Programmierung der neuen v1 würde ich mich freuen, wenn sich ein Coder finden lassen würde.
        Glück dass es bessere member als dich gibt, sonst würd das forum untergehen
        Na du Flachpfeiffe musst es ja wissen.

        Aber wirklich ein Glück, dass es noch Leute gibt, die noch halbwegs normal reden können, und nicht in deinem möchtegern-cool-überall-'z'-Spacko-Style - sonst würde Deutschland nämlich untergehen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: Re: Suche Hompage-Partner [Coder]

          Original geschrieben von wahsaga
          Wie denn jetzt - ich denke für diese "v1" suchst du erst noch einen "Coder"?



          Na du Flachpfeiffe musst es ja wissen.

          Aber wirklich ein Glück, dass es noch Leute gibt, die noch halbwegs normal reden können, und nicht in deinem möchtegern-cool-überall-'z'-Spacko-Style - sonst würde Deutschland nämlich untergehen.

          Weil ich zum Schluss meiner News GreetZz schreibe, kotzt hier jeder rum? Meine güte wie stellt ihr euch denn an, ist ja unglaublich Oô

          Kommentar


          • #6
            ich weis nicht über welcher Seite gesprochen wird, da die url aus dem profil verschwunden ist, aber ich sehe aus dem Text, der du geschrieben hast , überhaupt kein Grund sich mit dieser Thema zu beschäftigen.
            hast du nichts zum essen?
            bietest du etwas interresantes an?
            bietest du Geld für die PHP-untetstützung?
            was bietest du überhaupt, wenn du kein html, php und css kannst?
            warum meinst du, dass jemand dir helfen muss?
            kannst du mein Auto waschen?
            Slava
            bituniverse.com

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:

              [..]
              hast du nichts zum essen?
              [..]
              kannst du mein Auto waschen?


              gruss Chris

              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Slava
                ich weis nicht über welcher Seite gesprochen wird, da die url aus dem profil verschwunden ist
                OffTopic:
                Wenn man einfach davon ausgeht, dass sich $newbee natürlich keine eigene Domain nebst vernünftigem Webspace leistet, sondern sich stattdessen zu seinem werbeverseuchten Gratiswebspace eine www.{$newbee->nickname}.de.vu-Adresse holt, liegt man in solchen Fällen selten daneben.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  ah so!
                  na dann will ich doch wissen, ob er mein Auto waschen kann.
                  sonnst mache ich nichts um ihm zu helfen komplette Potenzial seinen Designs auszuschöpfen
                  Slava
                  bituniverse.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Er möchte grade sein Auto verlängern.
                    Mal sehen was da noch so kommt

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann man hier einen Thread eröffnen und etwas fragen, auch als Newbie, ohne sinnlos dumme provokationen als Antwort zu bekommen?
                      Statt neuen Usern zu helfen, macht ihr sie dumm an... Es gibt ebend leute die sich nicht so auskennen wie ihr scheiss 24-Stunden-PC-Freak-Spacken es aufgrund von Sonnen- und Freundeentzug können....
                      Einfach mal nachdenken und dann posten, gibt ebend Leute die nicht alles wissen...

                      Kommentar


                      • #12
                        << gibt ebend Leute die nicht alles wissen...>>

                        meine Aussagen als auch deine Vorschläge haben mit PHP nichts zutun.
                        Auch Vorkenntnise spielen hier keine Role.
                        Hier ist ein Projekthilfe-Forum und wenn du Jemanden für Ausschöpfung von deinem persönlichen Potenzial suchst, dann muss du auch den Anderen was für Ihren Potenzial anbieten können.
                        Davon war aber in deiner Aussage überhaupt keine Rede.
                        Damit die Sache geklärt wird, werde ich mich freuen, wenn du auf die von mir gestellte Fragen antwortest (erste und letzte Fragen sind für mich in moment nicht relevant)
                        Slava
                        bituniverse.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Design-S
                          Statt neuen Usern zu helfen, macht ihr sie dumm an...
                          Dass man sich über deinen albernen Sprach-"Stil" ein wenig lustig macht, musst du wohl hinnehmen, wenn du einen solchen so zur Schau trägst ...


                          Wenn du aber deshalb so ausfallend wirst, ist das auch gleich dein Abschied vom Forum.

                          Jo, final GreetzZZzZZzZZzzZZZ, Spacken!!!
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X