php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-07-2007, 09:39
Tobias8624
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tobias8624 ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 7
Tobias8624 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tobias8624 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PHP-Programmierer gesucht!

Guten Morgen allerseits!

Kurz gesagt:

Ich suche eine Person (egal ob Frau oder Mann) die mir bei der Fertigstellung meines Video-Clip-Projektes helfen kann! Die Person sollte gut mit PHP und MySQL umgehen können, und evtl. Joomla-Komponenten ein wenig abändern und nach meinen/seinen/ihren Wünschen anpassen können. Im Prinzip habe ich schon einen großen Teil des Projektes gemacht; http://www.fussball-clips.eu (soll jetzt BITTE nicht als Werbung angesehen werden). Vergütung wird vereinbart, habe mir das so vorgestellt, dass sie einen Teil der monatlichen Werbeeinnahmen erhält. Die Person sollte bzw. muss engagiert sein, mir wäre es sehr lieb wenn sie/er kein anderes Projekt daneben bearbeitet, sodass ich nicht um jede Aufgabe betteln muss, sondern das auch was von allein passiert (ich denke die die sich jetzt angesprochen fühlen wissen was ich meine).
Ich freue mich auf eure Zuschriften, per PN oder hier, ist egal. Mehr verrate ich noch nicht, da sonst die Neugier fehlt....

PS: Ihr sollt bzw. müsst wissen, dass euch keine Verpflichtungen oder Zeitdruck quälen wird, es soll alles aus Spaß an der Sache erfolgen, mit dem Ziel ein großes Projekt auf die Beine zu stellen und evtl. ein paar hundert Euronchen zu verdienen.

EDIT ZUR STUNDENZEIT:
Ich stelle mir das weniger auf Stundenbasis vor, sondern eher auf "Wenn ich gerade Lust habe, dann mache ich das. Ansonsten halt mindestens 2-3h pro Woche, gerne mehr."

ALSO: !!!MELDET EUCH!!!

Gruß Tobias

Tobias Cullison
Mörikestraße 1
89616 Rottenacker
admin@fussballdownloads.de
ICQ: 252750607

Geändert von Tobias8624 (06-07-2007 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-07-2007, 11:29
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Bitte Regel im Jobforum beachten.

Du hast 12 Stundenzeit zu korrigieren. Wenn nicht landet der Thread in den Müll!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-07-2007, 14:19
Tobias8624
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tobias8624 ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 7
Tobias8624 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tobias8624 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiß jetzt leider nicht wie du das gemeint hast mit den Stunden, im Regel-Thread von Jobangeboten ist auch nichts dringestanden. Ich habe oben etwas im Beitrag editiert.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-07-2007, 14:45
master_t2
 Newbie
Links : Onlinestatus : master_t2 ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Übach-Palenberg
Beiträge: 26
master_t2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
master_t2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Er meint, dass du 12 Stunden lang Zeit hast den Thread gemaäß den Boardregeln zu korrigieren!
__________________
Grüße aus Übach-Palenberg
Tim

http://www.template-shopping.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06-07-2007, 14:47
master_t2
 Newbie
Links : Onlinestatus : master_t2 ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Übach-Palenberg
Beiträge: 26
master_t2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
master_t2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Vergütung wird vereinbart, habe mir das so vorgestellt, dass sie einen Teil der monatlichen Werbeeinnahmen erhält. Die Person sollte bzw. muss engagiert sein, mir wäre es sehr lieb wenn sie/er kein anderes Projekt daneben bearbeitet, sodass ich nicht um jede Aufgabe betteln muss, sondern das auch was von allein passiert (ich denke die die sich jetzt angesprochen fühlen wissen was ich meine).
Sorry, aber glaubst du wirklich, dass du so gut bezahlen kannst, dass es sich jemand leisten kann keine anderen Projekt nebenher laufen zu haben
__________________
Grüße aus Übach-Palenberg
Tim

http://www.template-shopping.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06-07-2007, 15:52
jens76
 Member
Links : Onlinestatus : jens76 ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 328
jens76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

und dann noch min 2-3 h /woche das macht dann 8 nis 12 stunden min im monat und das ohne prjekte nebenher?

mal rechnen...

ein duchschnitsverdienst liegt bei 3000 euro?!?!

dann wäre das ein stundenlohn von 375 bzw 250 euro..

und der rest sind dann unbetahlte überstunden?!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06-07-2007, 16:32
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tobias8624
ich weiß jetzt leider nicht wie du das gemeint hast mit den Stunden, im Regel-Thread von Jobangeboten ist auch nichts dringestanden. Ich habe oben etwas im Beitrag editiert.
Was ist denn dabei schwer zu verstehen?

Zitat:
Folgende Angaben müssen für das Jobangebotsforum angeben werden, da sonst der Thread ins Müll landet:
  • Art der Arbeit/Aufgabe
  • Beschreibung der Arbeit/Aufgabe
  • Name der Firma oder Website (bei Privatpersonen)
  • Postanschrift
  • E-Mailadresse im Posting (oder sonstige Kontaktmöglichkeiten wie Telefonnummer, ICQ, MSN, etc. ...)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06-07-2007, 18:35
Tobias8624
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tobias8624 ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 7
Tobias8624 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tobias8624 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so ich habe es jetzt verbessert.
Ich glaube immer noch das etwas falsch verstanden wird:

Ich plane das Projekt NICHT beruflich oder kommerziell, sondern rein Hobbymäßig, es soll also nichts entstehen wo irgendwelche Firmen mir ein Angebot machen. Also rein Hobby und Spaß, nichts berufliches, deswegen auch das mit der Vergütung. Ich kann nichts festes nennen, da es von den Einnahmen der Homepage pro Monat abhängt. Genaueres per PN, Mail oder ICQ.

Gruß Tobias
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06-07-2007, 18:41
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na dann verschieb ich das mal zur Projekthilfe ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06-07-2007, 21:59
Tobias8624
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tobias8624 ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 7
Tobias8624 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tobias8624 eine Nachricht über ICQ schicken
Talking

danke dir, ich suche übrigens immernoch!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
FAQ Script PHP ansehen FAQ Script PHP

FAQ Script PHP is a simple knowledgebase script and you could use it as a Frequently Asked Question section on your website. It is written in PHP and MySQL.

14.01.2019 nevenov | Kategorie: PHP/ FAQ
Admidio Mitgliederverwaltung

Admidio ist eine kostenlose Online-Mitgliederverwaltung, die für Vereine, Gruppen und Organisationen optimiert ist. Sie besteht neben der Mitgliederverwaltung aus einer Vielzahl an Modulen (Foto-, Download-, Terminverwaltung), die in eine neue oder besteh

08.01.2019 webmaster52@ | Kategorie: PHP/ Groupware
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.