[Coder gesucht] Neues Forum in entwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Neues Forum in entwicklung

    Hallo,bin neu hier und wollte mal fragen ob mir einer helfen kann.
    Also ich möchte ein Forum programmieren und brauche etwas hilfe dabei,weil ich das alleine nicht schaffe!!
    Infos zu mir:
    Ich bin Steven,Slodczyk aus Geeste,bin 14 Jahre alt und auf einer realschule,besuche dort die 8 klasse(bald die 9).
    Ich lerne noch php,grundkentnisse habe ich,z.B. habe ich einen kleinen Olinerechner gemacht.

    Meldet euch bei meiner E-mail Adresse:
    master-dizz@dizzboard.de
    Zuletzt geändert von DizzMaster; 07.07.2007, 23:50.

  • #2
    Wenn du es alleine nicht schaffst es zu "coden", dann solltest du vielleicht erstmal etwas leichteres angehen.
    Fertige Foren gibt es wie Sand am Meer - Vielleicht benutzt erst einmal so eins und schreibst dann dazu ein Plugin?

    Wichtig ist dass du PHP verstehst bevor du was größeres baust. Wenn du den Onlinerechner aus einem Guide kopiert und etwas verändert hast, heißt das nicht dass du PHP verstehst. Wenn du Ihn selbst geschrieben hast, dann suche dir jetzt vielleicht etwas eine Stude höher und taste dich dann an ein selbst geschriebenes Forum heran!

    Hast du schonmal was mit PHP und MySQL gemacht? Wenn nicht, dann empfehle ich dir dieses Tutorial: http://tut.php-q.net/

    Viel Spaß!

    Bis dann
    Lennart

    Kommentar


    • #3
      Also erstens,habe ich das script selbst gecodet! kannst du ja prüfen!
      Zweitens habe ich schon mit dem Forum begonnen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        siehe bitte in dein E-Mailfach, habe dir gerade über den Formmailer hier was geschickt. Ansonsten ICQ -> 485-399-587

        Mfg Stefan

        Kommentar

        Lädt...
        X