php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-07-2007, 21:33
mario72
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mario72 ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
mario72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Script] Script für User-abhängige Bildergalerie

Hallo...
Ich suche ein User-Abhängiges Bilder/FilmText-Galierie-Script
Es gibt speziell für LEGO-Sachen eine Seite, die das hosten von Bildern/Filme/Texte übernimmt/übernahm.
Diese schliesst jedoch nun ihre Pforten. Die Seite ist:
http://www.brickshelf.com/

Hier konnte man einen Account anmelden, seine Bilder/Filme/Texte nach Sparte hochladen (Zip-Dateien wurden automatisch entpackt). Diese Galierien wurden dann nach einiger Zeit erst freigeschlatet, da sie von Admins erst auf den "Lego-gehalt" überprüft wurden. War es etwas das nicht mir Lego zu tun hatte, wurde das ganze wieder gelöscht.

Man konnte dann nach Sparten diese Galerien durchsuchen.
Die meistgeklickten und beste-bewertesten wurden auch angezeigt.

Da ich nun genügend Space+Traffic zu verfügung habe, möchte ich diesen Service weiter erhalten. Die jetzige Software kann/darf ich nicht übernehmen.
Kennt jemand eine solche Software/Script?
Nach möglichkeit ohne DB, am besten Xhtml oder Flatfiles, und DANN am besten noch mit deutsche dokumentatione...
Das mit der deutschen Doku wird wohl kaum klappen, aber der Rest hoffe ich...

Bitte helft mir (und damit der restleichen Lego-Fan-Welt), damit nicht schon wieder ein Service wie dieser im Sande vergeht...

danke

mario
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-07-2007, 12:11
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
Ganz ehrlich, nur mit "Space und Traffic" ist es da nicht getan. Die tatsache, dass du auf eine DB (ein DBMS) verzichten möchte, zeigt deutlich, dass das Projekt nur in die Hose gehen kann...

__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-07-2007, 12:42
mario72
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mario72 ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
mario72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hm, ok, und hast Du soetwas dann MIT Datenbank?
Das ich um eine DB nicht herum komme habe ich schon gemerkt, alleine von den Datenmengen die da entstehen ist es besser eine DB zu nutzen.

Hilfe, hilfe, hilfe....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18-07-2007, 13:08
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Hm, ok, und hast Du soetwas dann MIT Datenbank?
Er persönlich wohl kaum, aber Google kennt so was bestimmt. Im Grunde suchst du doch ein Community Script. Also benutze eine SuMa deiner Wahl.

Gruss

tobi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 13:14
mario72
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mario72 ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
mario72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sooo.....
Ich habe tatsächlich ein Script gefunden welches meinen Anforderungen (FAST) entspricht.
Leider eben nur FAST.
Und für dieses FAST brauche ich jemanden der sich ein besser mit PHP auskennt als ich. Und dazu gehört wohl nicht viel

Folgende gallerie habe ich mir ausgwählt:
www.4homepages.de , dort das 4images-script.

So, das was es in der Standart-Version NICHT kann ist, dass User ihren eigenen Ordner anlegen können.
Dafür gibt´s aber ein Mod/Patch, den gibt´s hier:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=13096.0

Leider kann ich ihn nicht einbinden.
WIE muss man den einbinden? Mit normalem HTML-Code wohl nicht, weil die anderen Links in der user_logininfo.html ganz anders aufgebaut sind.
Zu dem findet dann das ding den Pfad nicht wirklich Die Seite wird zwar angezeigt, aber ausserhalb des Designs, Bilder werden auch nicht angezeigt. Also stimmt da was mit dem Pfad nicht - was, das weiss ich aber nicht.
Wie gesagt, brauche ich hier erstmal nur die Hilfe des "einbindens"

Dann habe ich ein kleines anderes Problem mit dem Script:
Man kann in der drop-down-liste die Kategorien UND Unter-Kategorien sehen. Wie kann ich einstellen das nur die Kategorien zu sehen sind, NICHT aber die unterkategorien?? (Also nur in der drop-down-liste)


bitte bitte helft mir.
Das "Support-Forum" bei denen wird nicht wirklich supportet, da habe ich das Problem auch geposted. (Newbees werden dort nicht gerne gesehen - so hat es jendefalls den Anschein...)

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem ausrechend erklären, so dass mir überhaupt geholfen werden kann....
Ihr seit meine letze Hoffnung, lasst mich nicht hängen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 23:14
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Das "Support-Forum" bei denen wird nicht wirklich supportet, da habe ich das Problem auch geposted. (Newbees werden dort nicht gerne gesehen - so hat es jendefalls den Anschein...)
Ich glaube eher, dass es nicht gerne gesehen wird, dass man sich nicht selbst ausreichend in das Thema einarbeitet...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 23:21
mario72
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mario72 ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
mario72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Könnte sein, aber wenn Du mal dort die SuFu bedienst wirst erstaunlicher weise feststellen dass FAST ALLE Threads die nach diesem MOD/Thema fragen ignoriert werden,
Der MOD der existiert gibt es schon länger, jedenfalls länger als die neueste Version dieses Scripts.
Ich habe gerade eine Flash-Player-Version ein um FLV-Dateien ala YouTube zum laufen zu bringen. Klappt jedenfalls schon ganz gut.
Die User-Dateien habe ich so eingestellt dass nur angucken möglich ist, up/donload ist nur registrierten Usern möglich die schon mindestens 3 Filme online haben.
Moderatoren habe ich schon einen Eingeplegt, jedoch ist hier irgendwo ein Bug, denn so richtig will das nocht klappen.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Design zu hacken, ich muss erstmal gucken ob alles andere technisch/scriptmässig läuft, bevor ich da die ganze Zeit invstiere und dann alles umsonst war.
Leider bin ich eben auf diese Ordner/Unterkategorie-Einstellung angewiesen, daher steht und fällt alles mit diesem MOD.

Soviel zum "einarbeiten"....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.