[B] Webspace als Hilfe an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [B] Webspace als Hilfe an

    Hallo,

    Um euch in euren Projekten zu unterstützen, bieten wir euch gerne kostenfrei Webspace an.

    Wir suchen allerdings nicht nur einzelne Scripte die wir hosten, sondern eher ganze Webseiten.

    Wir bieten Kostenlos folgendes an :

    - unendlich Traffic
    - unendlich Speicherplatz
    - FTP Zugang mit WebFTP

    Wir können nicht anbieten :

    - DB zugriff*

    * Wir können nur anbieten eine DB zu erstellen und mit deinen SQL Dateien zu füttern.

    Was wir möchten - als Gegenleistung

    - Werbeplätze auf dem jeweiligen Projekt.

    Falls Interesse besteht, oder fragen aufkommen kannst du uns gerne ansprechen.

    info@DSK-Soft.de

    Für mehr Infos -> www.dsk-soft.de

  • #2
    Wir können nur anbieten eine DB zu erstellen und mit deinen SQL Dateien zu füttern.
    Und was bringen mir meine Daten dann, wenn ich keinen Zugriff auf die DB habe?
    Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

    Kommentar


    • #3
      - unendlich Traffic
      - unendlich Speicherplatz
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        @jahlives:
        genau so etwas habe ich mir auch gedacht *gg*.

        @thread:
        ich denke mir dabei immer, wie die leute das machen, wenn ich da auf einmal traffic von mehreren 100 gigabyte verursache oder archive terrabyteweise da rauf schiebe.

        solche wörter wie "unendlich" beinhalten weder großartigen wahrheitsgehalt, noch machen sie marketingtechnisch sinn.

        so etwas scheint mir wie: ich habe eine nette idee gehabt, aber ein konzept habe ich eigentlich nicht und ahnung von marketing oder gar irgendeine kaufmännische sicht ... was ist das?

        normalerweise sollte man kalkulieren können, wieviel speicherplatz man verkraften kann und zwar sowohl aus technischer sicht, als auch aus kaufmännischer sicht, denn bekanntermaßen kostet traffic.

        Kommentar


        • #5
          v.a. könnte es für den Topicstarter sehr teuer werden, wenn jemand Terabyteweise Traffic kreiert und sich dann darauf beruft, dass ihm zugesichert wurde, dass er unedlich viel Traffic haben dürfe.
          Wer bleibt dann wohl auf eine allfälligen Rechnung des Providers sitzen ?
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            @jahlives:
            genau das wollte ich eigentlich mit meinem posting ausdrücken *gg*...

            @thread:
            aber ich wette, man hat sich noch nicht einmal über verträge einen kopf gemacht. was passiert denn, wenn derjenige schlicht keine werbung bei sich einblendet. ist der vertrag auch wasserdicht? hat ein anwalt darauf geschaut oder den vertrag sogar aufgesetzt?

            weil ich meine, bei "unendlich" traffic und "unendlich" speicherplatz , da würde mir etwas sehr schöness einfallen (legal, nicht das einer denkt, ich will hier warez verticken). das bissel werbung wäre mir da auch egal. aber ich hätte schlicht garkeine kosten, weil die alle jemand anderes für mich bezahlt. man, ich habe eine gelddruckmaschine gefunden.

            achja es gibt da noch mehr probleme: was wenn warez raufgeladen werden oder ********************s etc. denn den ersten, den man sich dafür schnappt ist der provider und das bist DU ...

            Kommentar

            Lädt...
            X