php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-07-2007, 11:42
FireDuck
 Newbie
Links : Onlinestatus : FireDuck ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 14
FireDuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [B] Webspace als Hilfe an

Hallo,

Um euch in euren Projekten zu unterstützen, bieten wir euch gerne kostenfrei Webspace an.

Wir suchen allerdings nicht nur einzelne Scripte die wir hosten, sondern eher ganze Webseiten.

Wir bieten Kostenlos folgendes an :

- unendlich Traffic
- unendlich Speicherplatz
- FTP Zugang mit WebFTP

Wir können nicht anbieten :

- DB zugriff*

* Wir können nur anbieten eine DB zu erstellen und mit deinen SQL Dateien zu füttern.

Was wir möchten - als Gegenleistung

- Werbeplätze auf dem jeweiligen Projekt.

Falls Interesse besteht, oder fragen aufkommen kannst du uns gerne ansprechen.

info@DSK-Soft.de

Für mehr Infos -> www.dsk-soft.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-07-2007, 13:00
eintrachtemil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eintrachtemil ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 223
eintrachtemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Wir können nur anbieten eine DB zu erstellen und mit deinen SQL Dateien zu füttern.
Und was bringen mir meine Daten dann, wenn ich keinen Zugriff auf die DB habe?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-07-2007, 13:16
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
- unendlich Traffic
- unendlich Speicherplatz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-07-2007, 13:45
progress.bin
 Newbie
Links : Onlinestatus : progress.bin ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 7
progress.bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
progress.bin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@jahlives:
genau so etwas habe ich mir auch gedacht *gg*.

@thread:
ich denke mir dabei immer, wie die leute das machen, wenn ich da auf einmal traffic von mehreren 100 gigabyte verursache oder archive terrabyteweise da rauf schiebe.

solche wörter wie "unendlich" beinhalten weder großartigen wahrheitsgehalt, noch machen sie marketingtechnisch sinn.

so etwas scheint mir wie: ich habe eine nette idee gehabt, aber ein konzept habe ich eigentlich nicht und ahnung von marketing oder gar irgendeine kaufmännische sicht ... was ist das?

normalerweise sollte man kalkulieren können, wieviel speicherplatz man verkraften kann und zwar sowohl aus technischer sicht, als auch aus kaufmännischer sicht, denn bekanntermaßen kostet traffic.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20-07-2007, 14:03
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

v.a. könnte es für den Topicstarter sehr teuer werden, wenn jemand Terabyteweise Traffic kreiert und sich dann darauf beruft, dass ihm zugesichert wurde, dass er unedlich viel Traffic haben dürfe.
Wer bleibt dann wohl auf eine allfälligen Rechnung des Providers sitzen ?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20-07-2007, 14:12
progress.bin
 Newbie
Links : Onlinestatus : progress.bin ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 7
progress.bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
progress.bin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@jahlives:
genau das wollte ich eigentlich mit meinem posting ausdrücken *gg*...

@thread:
aber ich wette, man hat sich noch nicht einmal über verträge einen kopf gemacht. was passiert denn, wenn derjenige schlicht keine werbung bei sich einblendet. ist der vertrag auch wasserdicht? hat ein anwalt darauf geschaut oder den vertrag sogar aufgesetzt?

weil ich meine, bei "unendlich" traffic und "unendlich" speicherplatz , da würde mir etwas sehr schöness einfallen (legal, nicht das einer denkt, ich will hier warez verticken). das bissel werbung wäre mir da auch egal. aber ich hätte schlicht garkeine kosten, weil die alle jemand anderes für mich bezahlt. man, ich habe eine gelddruckmaschine gefunden.

achja es gibt da noch mehr probleme: was wenn warez raufgeladen werden oder pornos etc. denn den ersten, den man sich dafür schnappt ist der provider und das bist DU ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.