php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 14:07
djhacker
 Newbie
Links : Onlinestatus : djhacker ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 10
djhacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard 1 klick hoster [die wart wie rapidshare]

Hallo und guten tag zusammen,

ich suche jemanden der mir ein script coden könnte wie das system
Rapidshare.com

es soll das gleiche system sein nur halt besserer service.


sprich mann kann statt 100mb 1GB hochladen
die dateien werden für immer gehosstet werden ausser sie werden gelöscht per abuse.
free user können nur mit 300kbps laden pro file und nur ein file keine warte zeit prem user können das gleiche dann wie auf rapidshare es sollten auch die ganzen service bei rapidshare usw dabei sein.

also wenn sich hierdurch jemand finden lässt wäre echt super und schonmal danke im vorraus.

falls noch fragen offen ich beantworte sie gerne.

liebe grüsse djhacker
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 14:11
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*scnr*
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 14:21
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
falls noch fragen offen ich beantworte sie gerne.
Server?
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 14:51
progress.bin
 Newbie
Links : Onlinestatus : progress.bin ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 7
progress.bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
progress.bin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@djhacker:
es gibt zwei möglichkeiten. entweder du bist stinkend reich, das du solch einen service anbieten kannst. dann aber solltest du einen professionellen programmierer anheuern, weil du das geld dafür locker hast.

zweitens, und was ich eher glaube: du hast keine ahnung, was für ein megaaufwand seiten wie rapidshare sind. für solch hohe anfallende lasten, braucht es keinen server sondern wenigstens eine kleine serverfarm. der traffic alleine drüfte schon etliches kosten. dann kommt dazu die ganze rechtliche situation, wozu du höchstwahrscheinlich mehr als ein anwalt brauchst. und wenn das ding läuft brauchst du auch noch genügend angestellte, die das ganze verwalten. seiten wie rapidshare bestehen nicht nur aus der seite, der großteil ist nun mal im hintergrund zu finden udn ich will glaube ich garnicht wissen, wieviele kosten ein serice wie rapidshare verursacht. aber mit ein paar 100€ im monat dürfte da skaum zu stemmen sein ...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 14:59
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:

Der Nick des TS scheint mit auf das künftige Angebot zu deuten. Was es da wohl zu finden gibt

__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 16:17
djhacker
 Newbie
Links : Onlinestatus : djhacker ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 10
djhacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

der aufwand ist mir schon klar es geht mir hier drum einen platz zuschaffen für einen der sowas etwas coden könnte.


wir sind an den deutschen telkom backbone angebunden und somit können wir un seren servce wundebar anbieten doch will ich nicht einen programierer einfach anheuern da es nicht das ist was wir uns genau vorstellen es soll auch zuerst klein anfangen sprich erst das script und ein server damit wenn was nicht klappen sollte nicht sofort das geld weg ist man sollte jedoch am anfang versuchen das geld was ausgegeben wurde zurück zugewinnen es ist in dem sinne ein test ob sowas überhaupt möglich wäre leute die alles verwalten kann ich auftreiben dies ist nicht das prob und anwälte habe ich auch genug ist auch kein problem.


ich möchte nur halt gerne vorab mal wissen was man genau brachst server usw und dazu eben ein script das alles darstellen kann.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 16:20
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@topicstarter
Kennst du Satzzeichen ? Erleichert das Lesen ungemein...
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 16:29
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
@topicstarter
Kennst du Satzzeichen ? Erleichert das Lesen ungemein...
OffTopic:
Er ist doch laut l33t-kiddie-Nick nicht nur "Hacker", sondern auch "DJ" - also remixed er die deutsche Sprache wie man sieht schön fleissig, ist doch auch im Thread-Titel fein erkennbar.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 16:39
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
ich möchte nur halt gerne vorab mal wissen was man genau brachst server usw und dazu eben ein script das alles darstellen kann.
Ein einfaches Upload-Skript das die Dateien mit einem zusätzlichen Hash in der Datenbank ablegt und dann unter einer URL wieder anbietet sollte ausreichen. Mal von Loadbalancing und ähnlichem abgesehen.
Zitat:
Er ist doch laut l33t-kiddie-Nick nicht nur "Hacker", sondern auch "DJ" - also remixed er die deutsche Sprache wie man sieht schön fleissig, ist doch auch im Thread-Titel fein erkennbar.
OffTopic:
Fehlt nur noch der Ganster ... und die zusätzlichen Wortneuschöpfungen wie ey und alder ...
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 16:40
djhacker
 Newbie
Links : Onlinestatus : djhacker ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 10
djhacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

danke das ich hier ernst genommen werde ich dachte hier sind profs drinne habe ich mich wohl falsch gedacht schade

oder gibt es doch noch einen ?
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 16:43
djhacker
 Newbie
Links : Onlinestatus : djhacker ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 10
djhacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich möchte doch nur gerne ein script haben wie oben angegeben den rest werde ich schon machen keine sorge


den das clone script von rapid ist auch nicht das ware............
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 16:51
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
danke das ich hier ernst genommen werde
Wer ernste Fragen stellt bekommt auch ernste Antworten ... wenn allerdings jemand kommt und zum Beispiel nach einer eigenen Suchmaschine verlang, am besten so wie Google, nur noch viel besser und ohne Werbung dann fragen sich einige Leute ob der TE den Bezug zur Realität verloren hat.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 17:01
djhacker
 Newbie
Links : Onlinestatus : djhacker ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 10
djhacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ok da hasste vielleicht recht aber diese sache ist mir ernst es geht net darum das wir besser sind sondern wir sind in dem sinne besse da wir genau so einen service anbieten wollen abe halt mit einigen änderungen drinne.

dies später noch zu erweitern können wir selber nur das man halt schonmal sehen kann wie so etwas genau funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 17:06
progress.bin
 Newbie
Links : Onlinestatus : progress.bin ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 7
progress.bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
progress.bin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@djhacker:
ich würde dich sofort ernst nehmen, wenn du auch mal zeigen würdest, das du überhaupt weißt, was das für ein riesenaufwand ist.

hier ist es nicht mal eben mit einem skript getan, zumindest nicht, wenn man dasselbe wie rapidshare anbieten möchte. das sind monate entwicklungsarbeit, und zwar nicht nur für einen programmierer. du brauchst auch noch serveradmins um solche sachen wie das erwähnte loadbalancing hinzubekommen. oder schlciht un ergreifend, damit die server nicht gleich eine macke bekommen, weil da mehrere gigabytedownloads auf einmal auf ihn eintrudeln.

die entwicklungskosten für solch ein projekt sollte man nicht unterschätzen. doch DU möchtest kostenlose hilfe und ja das empfinde ich nicht als professionell. wenn es um ein tante-emma-laden geht, kann ich ja noch ein auge zudrücken oder wenn jemand wirklich nur ein bissel codehilfe braucht. aber du möchtest ja die gesamte software haben.

wenn du es also ernst meinst, schreib' es ins "jobangebote..."-forum mit den entsprechenden kontaktmöglichkeiten. dann mache ich dir gerne ein angebot meiner schätzung. und dabei wird es sich nicht nur um ein paar 100€ handeln ...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24-07-2007, 17:19
djhacker
 Newbie
Links : Onlinestatus : djhacker ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 10
djhacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

dies ist kein problem kannst du mir vlt das angebot per pn schicken ich habe nie gesagt das sowas unbezahlt bleiben sollte es ging mir nur zuerst mal darum das man als test fase mal drauf schauen könnte wie sowas ungefair alles ausschaut .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.