Kommentar Feld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar Feld

    [COLOR="Sienna"]Hallo allerseits,

    danke im Vorfeld für eure Zeit und eure Hilfe!

    kurze Info zu mir: ich hab vor 2 Monaten mit der Arbeit an meiner ersten Webseite begonnen (xhtml, css & gimp zum ersten mal verwendet)
    und davor nur als otto-normal User Windows & MS Office für meine Arbeit benutzt. Keine html, keine css & keine php Kenntnisse also :-)

    Bin also als kompletter Anfänger gestartet :-) ich stehe leider total unter Zeidruck was meinen Job angeht weil ich die Seite für meine geplante Selbständigkeit brauche... stelle hier also gerade definitiv eine Frage auf
    die es Antworten da draussen gibt. Bitte euch aber da zwei Augen zuzudrücken und den Thread offen zu lassen. Vielen Danke für eure Hilfe ;-)

    [COLOR="Black"]Hier ist eine Beschreibung der Symptome meines aktuellen Problems:

    1.) Auf die Startseite meiner Webseite soll: Ein "Kommentarfeld" mit einer kleinen Vorbelegung bestehend aus mehreren Zeilen Text. Durch Linksklick ins Eingabefeld verschwindet die Vorbelegung und der User kann seine Nachricht hinein schreiben. Die Maße des Eingabefelds für die Nachricht ist 99x380px. Rechts unter dem Eingabefeld ist ein kleiner Knopf zum abschicken der Nachricht an mich.

    Sobald der User den Knopf "Abschicken" drückt, sollte sich eine Unterseite öffnen auf der dieser User eine Zahlenreihe nachtippen muss
    um zu verifizieren das er kein Bot ist und die Nachricht letzenendes mit einem erneuten klicken auf "Abschicken" auf der besagten Unterseite
    wirklich abschickt.

    2.) Dann muss ich noch ein Feld für die Eingabe einer Email Adresse und der selben funktionalität wie beim "Kommentarfeld" in meine Startseite einbetten, die Maße sollten 20x300px betragen.