Suche php Hilfe für Internetportal (auch gegen bezahlung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche php Hilfe für Internetportal (auch gegen bezahlung)

    Hallo,
    ich möchte ein Portal aufmachen dass User über Laktoseintoleranz informiert. Laktoseintoleranz ist eine Milchzucker unverträglichkeit die erst seit kurzem bekannt ist, und Studien zu Folge jeder achte in Deutschland mehr oder weniger stark daran leidet. Auf meiner Homepage möchte ich ein Tool für die User zur Verfügung stellen welches dem User ermöglicht nahezu alle Lebensmittel, die in Deutschland verkauft werden, auf Laktoseverträglichkeit zu überprüfen. Dazu pflege ich derzeit eine Excel-Tabelle die über 10000 Produkte beinhaltet. Angefangen bei McDonalds bis hin zu allen Maggi und Knorr Produkten. Nun brauche ich ein php Script welches meine CSV Dateien auslesen kann.
    Ich dachte mir dass man zB Art des Artikells auswählen kann. z.B. Tiefkühlkost, Fleisch . . etc. diese Informationen enthalten die Artikell auch schon in der Excel-Tabelle. Dann ein Suchfeld für den Artikell namen in dass man eben eintippen kann was man braucht. Namen oder eben die Produktbezeichnung.
    Einen kleinen Auszug aus der Tabelle habe ich angehängt.
    Ich denke nicht dass es für einen geübten Programmierer ein Aufwand sein sollte so ein Script zu programmieren. Ich hoffe es zumindest
    http://rapidshare.com/files/45222174/Mapp2.csv.html

    Ich hoffe es ist alles verständlich

  • #2
    Da du dir nicht die mühe gemacht hast, auch nur annähernd im richtigen Forum zu posten und den Aufwand ohnehin gegen null schätzt, *move* nach Projekthilfe

    Kommentar

    Lädt...
    X