[Script] CHAT Loin + Profil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] CHAT Loin + Profil

    Hi,

    Ich habe mit ein paar kumpels einen alten chat wieder ongestellt...
    Nur was verloren gegangen ist:

    Startseite(Die dann gemacht wird wenn wir jmd gefunden haben),
    Und das dort 2felder mit nicknamen Und PW steht.. die man dann eingibt und sich einloggt...
    Und ein PHP script mit welchem man sich registrieren kann auf der DB registrieren kann( Nick, PW, Vor-und Nachname,skin(haben wir da),und so weiter^^)...
    Und eine interne Profilseite, in der man sich das halt angucken kann, PW ändern kann und sehen aknn wieviele minuten man dort schon verbracht hat) Hier kann ich nix genaues sagen, added mich für fragen in ICQ 342195921 oder schreibt hier ( ICQ würde ichbevorzugen )

    Bis dann,
    syn

  • #2
    OffTopic:
    Man, man. Bei der Formulierung deines Postings hast du mindestens so viel Sorgfalt walten lassen, wie bei der Suche nach dem Richtigen Forum, hab ich Recht?
    *move*

    Kommentar

    Lädt...
    X