Contentschreiber gegen Backlinks gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Contentschreiber gegen Backlinks gesucht

    Hallo,
    ich starte demnächst eine neue Finanzseite und benötige dafür Mengen an Content.

    Ich suche dafür Leute, die mir Texte schreiben. Im Gegenzug könnt ihr bis zu 1 bzw. auch 2 Backlinks in den Text einbauen.

    Folgende Bedingungen gibt es:
    - Text muss min. 900 Zeichen aufweisen
    - es muss min. 1 Backlink von euch eingebaut werden, gerne auch zwei (-;
    - ihr müsst den Text selber geschrieben haben
    - ich erhalte alle Rechte am Text, ihr dürft ihn nicht weitergeben

    Folgende Themen werden gesucht:
    Eigentlich alle Finanzthemen!
    - Glossar
    - Baudarlehen
    - Bauzinsen
    - Anlageformen
    - Tagesgeld
    - Kreditarten
    - Kreditkarte


    Folgende Themen habe ich schon:
    - Gläubiger
    - Beleihungsgrenze
    - Dauerauftrag
    - Eigenauskunuft
    - Abrufkredit
    - Bonität
    - Dispokredit
    - Factoring
    - Bauspardarlehen
    - Bürgschaft
    - EC-Karte
    - Festgeld

    Wie gesagt alles was irgendwie mit Finanzen zu tun hat! Bitte texte, wenn fertig, an Andrekru (at) web.de schicken, solltet ihr noch fragen haben, bitte via PN melden.

    lg Andre

  • #2
    hab ich die neue währungsreform verpaßt?

    heußt das jetzt nichtme hr euro sonder backlink?

    mahl ehrlich wer schreibt schon füe 1-2 backlinks einen 900 zeichentext um dann alle rechte daran abzutreten?

    nachdem die rechte abgetreten sind werden die links wohl auch nach kurzer zeit entfernt. braicht man ja nicht man hat ja das RECHT dazu...

    Kommentar


    • #3
      Ich suche dafür Leute, die mir Texte schreiben. Im Gegenzug könnt ihr bis zu 1 bzw. auch 2 Backlinks in den Text einbauen.
      ...
      - ich erhalte alle Rechte am Text, ihr dürft ihn nicht weitergeben

      Was den Leuten heute so alles einfällt
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Was habt ihr denn? Wer nicht will, muß ja nicht.
        Wem die Konditionen nicht gefallen, kann ihn anschreiben um bessere auszuhandeln.

        Kommentar


        • #5
          Liebe Leute,

          bitte akzeptiert, dass dies das Projekthilfe-Forum ist. Hier darf jeder fordern, was er will. Wenn sich jemand findet, der übermäßig viel Freizeit und Motivation hat, ist es gut, und wenn nicht, dann hat der Threadopener (das gilt für alle in diesem Forum) Pech gehabt.

          Also, bitte haltet euch Stickum, ansonsten müssen wir dazu übergehen, auch dieses Forum regelmäßig zu schließen.

          Kommentar


          • #6
            Guten Tag,

            möchte mich mal den Threadopener anschliesen und für eines meiner Projekte Contentschreiber suchen.

            Thema: html, xhtml, xhtml 2, css, bis hin zum Web 3.0

            Bezahlung: max 2 Backlinks auf eure Seite/Projekte

            Kontaktieren könnt Ihr mich über dracul2004@hotmail.com
            Ein Barmer ist kein Armer !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X