Suche gute scripter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gute scripter...

    Hallo zusammen,

    ich werde mich gleich mal entschuldigen, da ich nicht 100% sicher bin, ob ich hier im Forum Bereich richtig bin.
    Bin neu hier, da ich mich mit scripten nie so wirklich auseinander gesetzt habe.
    Jedoch ist mir aufgefallen, das dieser Forum sehr gut besucht wird und auch aktive leute hier sind und nicht so wie in anderen Forums die ich gesehen habe.

    Wir meine Überschrift schon sagt, suche ich einen guten scripter, der neue Herrausforderung sucht.

    Ich werde die wichtigsten daten von mir geben, damit ihr auch etwas übermich erfährt. Dann komme ich zum Punkt (was ich genau suche).

    Nick: JayK
    Name: Jennifer K.
    Geb.: 12.06.1984
    eMail: JayK7@web.de
    ICQ: 117538911

    Meine Partners und ich sind schon seit über 1- 1 1/2 Jahren dabei etwas aufzubauen, jedoch fehlt uns das gewisse etwas. Ein scripter der sich gut damit auskennt und immer wieder was neues dazu lernen und alles mögliche auszuprobieren möchte.
    Ich bin erlich, ich habe vom scripten keine ahnung. Ich bin mehr die Person die alles andere zu tun hat.

    Was wir genau suchen?
    - Ein scripter (alles was so dazu gehört)
    - Leider hat es auch was mit den Alter zu tun. Er/Sie müsste 18+ sein.
    - Freundlich
    - Mit ihm/ihr reden können
    - Etwas Zeit mitbringen aber keine 24 stunden!

    Was wir euch Bieten können?
    Leider nicht viel.
    Sollte es jedoch gut laufen, würdes du natürlich auch davon profitieren.
    Das würde alles Schriftlich festgehalten werden.
    Daher bitten wir das ihr 18+ sein müsst.

    Bitte nimmt es mir nicht übel, das ich nicht genau sage was wir vorhaben, da die gefahr doch zu groß ist, das es geklaut wird.
    Sollten jedoch doch wer intresse haben und mehr erfahren wollen, würde ich es auch erzählen, nur mache ich es nicht im Forum.
    Aber keine Angst es hat nicht mit ******************** oder sonst so etwas zu tun.
    ICQ und eMail stehen oben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jenny "JayK" K.

    edit: Was ich vergessen habe zu erwähnen. Wir haben zwar ein scripter. Jedoch hat er leider nicht mehr die zeit dafür, da seine Arbeit ihn sehr einschränkt. Daher suchen wir einen guten scripter.
    Zuletzt geändert von JayK; 19.08.2007, 18:35.

  • #2
    augen auf, richtiges forum finden. So viel zeit muss sein. *move*

    Kommentar

    Lädt...
    X