Infoportal für Eltern schulpflichtiger Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infoportal für Eltern schulpflichtiger Kinder

    Hallo alle zusammen,

    ich bin dringend auf der Suche nach jemandem, den ich mit Fragen bezüglich PHP/MySQL-Programmierung löchern kann.
    Ich (Lehrer) möchte nämlich ein Info-Portal (neben einem eLearning-Portal www.sphynxx.de/dev/html/) für Eltern programmieren, in dem sie "real on time" den Leistungsstand ihrer Kinder abrufen können. Dabei ist es wichtig, dass sie wirklich nur Zugang zu den Daten ihrer eigenen Kinder kommen können.
    Wer ist bereit, mir Unwissenden zu helfen und mit mir zusammen zu arbeiten? Genauere Infos, wie ich mir die Sache vorstelle, kommen später.

    Meine ICQ-Nr.: 154648493

    Vielen Dank im voraus

    Gruß, Hartmut

  • #2
    Hm jo klingt gut, ich tät da mal Interesse anmelden

    hab dich mal in ICQ geadded, lass da mal reden bei gelegenheit
    ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

    Kommentar

    Lädt...
    X