[Coder gesucht] Projekt Darkradio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Projekt Darkradio

    Ich möchte gerne eine Idee umsetzen was sich leider als sehr schwierig erweißt und zwar geht es um die Künstlerpage

    Deswegen suchen wir ein CMS oder script der folgendes kann

    - Der künsterler kann seine seite selber gestalten ( wir liefern nur das grundgerüst)
    - der künstler hat ein eignes Gb
    - blogs erstellen
    - freunde einladen (wie bei myspace)
    - seine Musik hochladen
    -----------------------------------------------------
    der besucher sollte in etwa das können

    - gb einträge machen
    - ihn als freund adden
    - seine musik sich anhören und runterladen können
    - seine meinung kund tun bzw zu beweten

    wer weiß wo wir sowas finden können bzw wer weiß oder wer kann sowas schreiben

    Ich sage gleich ich kann sowas nicht das ist eine nummer zu groß aber ich könnte die ganze CSS und die tpl geschichte schreiben und die grundgerüste liefern

    Wenn ihr auf unsere Page geht werdet ihr sehen das wir keine Finazellen interessen haben im gegenteil, aber wir finden schon eine möglich keit uns erkentlich zu zeigen denn wir wissen das diese hilfe die ihr uns geben könnt imense Zeit verschlingen kann

    ich bedanke mich schon mal für jede info die wir bekommen

    lg peter brandenburg
    Sendeleitung vom Darkradio
Lädt...
X