Ausgabe die zahl plus Bilder ausgeben???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe die zahl plus Bilder ausgeben???

    Hi,
    habe ein problem, und zwar möchte ich bei menge von artikeln die als zahl angezeigt werden zzgl. Auch als gif bilder ausgegeben werden. Das habe ich leider nicht geschafft, nur das ein bild angezeigt wird und nicht mehr.
    so sieht es zurzeit aus, müsste natürlich gleich auch addiren bloß wie.
    PHP-Code:
    <?php if ($product_info['products_quantity'] > 0) { ?>
            <b>
                <td class="main"><center> <b>
    <?php echo TEXT_PRODUCT_IN_STOCK?> <?php echo $product_info['products_quantity']; ?>
                <?php echo TEXT_PRODUCT_IN_STOCK2?>&nbsp;&nbsp;<?php echo tep_draw_separator('img_ware.gif''10''10'); ?></b></center> </td>

        <?php } else { ?>

                <td class="main"><b><b>
    <?php echo TEXT_PRODCUT_OUT_OF_STOCK?> &nbsp;&nbsp;<? echo tep_draw_separator('img_ware_yok.gif', '10', '10'); ?></b></b></td>
            </b>
        <?php ?>
    würde mich auf tipps freuen.
    mfg
    pasa

  • #2
    hm.. verstehe leider kein wort.

    Kommentar


    • #3
      schließ mich an:





      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        ich möchte das die ausgabe von $product_info['products_quantity'];
        die als zahl rauskommt auf der hauptseite als bild rauskommt, das ist doch nit schwer zu verstehen oder!!!
        'products_quantity' ist in der datenbank wo die menge der ware vorliegt und bei abfrage die menge als zahl ausgibt, ich möchte es aber als bild gif

        Kommentar


        • #5
          GDlib
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar


          • #6
            sieht interesant aus, danke erstmal, werde es mal genauer anschauen
            es soll nehmlich genaue wie die menge 'products_quantity' die als zahl rauskommt, genau der menge als bilder rauskommen also addirt werden.

            thx
            pasa

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              wer nämlich mit "h" schreibt ist ...
              aber "eh" toppt die ganze sache nocheinmal

              Kommentar


              • #8
                wofür soll das denn gut sein?

                Kommentar


                • #9
                  wer nämlich mit "h" schreibt ist ...
                  sorry war nie jut in rechtschreiben aber egal hehe.

                  wofür ich es brauche ???

                  ein freund hat einen Shop, und der möchte neben der menge der artikel auch noch als bild in farben dargestelt haben, daher.
                  das bild ist ja schon drinne aber er will es wie ein turm steigend und sinkend, und so etwas habe. so etwas habe ich noch nie geschrieben,
                  ist auch nur mit addieren wie +i möglich usw.
                  daher habe ich es euch gefragt, weil ich seit einem jahr mit php nichts mehr gemacht habe, also eingerostet
                  mfg
                  pasa

                  Kommentar


                  • #10
                    eine bunte zahl als turm auf dem bild

                    ich verstehe das anliegen nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      immer noch nicht verstanden ou..


                      wie ist es im shop du gehst auf die seite vom artikel da steht der preis usw.
                      danach steht menge der ware in zahl oder in bild
                      jetzt verstanden, wenn 10 artikel noch vorhanden sind wird die linie des bildes länger sind weniger da ist die linie kürzer kapiert.
                      das macht man meisten mit 10x2 pixel gif bildern.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dafür kannst du dir aber auch ein ein-pixel-hohes Bild nehmen und es mit einer style-angabe entsprechend strecken. Dann kannste dir das mit der GDlib sparen.
                        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

                        Kommentar


                        • #13
                          und wie ist die formel??

                          mfg
                          pasa

                          Kommentar


                          • #14
                            das musst du selbst wissen.

                            Kommentar


                            • #15
                              und wie ist die formel??
                              Die wäre
                              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X