php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 27-08-2007, 19:38
pasa
 Junior Member
Links : Onlinestatus : pasa ist offline
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 80
pasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Angry Ausgabe die zahl plus Bilder ausgeben???

Hi,
habe ein problem, und zwar möchte ich bei menge von artikeln die als zahl angezeigt werden zzgl. Auch als gif bilder ausgegeben werden. Das habe ich leider nicht geschafft, nur das ein bild angezeigt wird und nicht mehr.
so sieht es zurzeit aus, müsste natürlich gleich auch addiren bloß wie.
PHP-Code:
<?php if ($product_info['products_quantity'] > 0) { ?>
        <b>
            <td class="main"><center> <b>
<?php echo TEXT_PRODUCT_IN_STOCK?> <?php echo $product_info['products_quantity']; ?>
            <?php echo TEXT_PRODUCT_IN_STOCK2?>&nbsp;&nbsp;<?php echo tep_draw_separator('img_ware.gif''10''10'); ?></b></center> </td>

    <?php } else { ?>

            <td class="main"><b><b>
<?php echo TEXT_PRODCUT_OUT_OF_STOCK?> &nbsp;&nbsp;<? echo tep_draw_separator('img_ware_yok.gif''10''10'); ?></b></b></td>
        </b>
    <?php ?>
würde mich auf tipps freuen.
mfg
pasa
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-08-2007, 19:41
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hm.. verstehe leider kein wort.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27-08-2007, 19:43
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schließ mich an:





peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27-08-2007, 19:51
pasa
 Junior Member
Links : Onlinestatus : pasa ist offline
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 80
pasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich möchte das die ausgabe von $product_info['products_quantity'];
die als zahl rauskommt auf der hauptseite als bild rauskommt, das ist doch nit schwer zu verstehen oder!!!
'products_quantity' ist in der datenbank wo die menge der ware vorliegt und bei abfrage die menge als zahl ausgibt, ich möchte es aber als bild gif
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27-08-2007, 19:57
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

GDlib
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27-08-2007, 20:02
pasa
 Junior Member
Links : Onlinestatus : pasa ist offline
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 80
pasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

sieht interesant aus, danke erstmal, werde es mal genauer anschauen
es soll nehmlich genaue wie die menge 'products_quantity' die als zahl rauskommt, genau der menge als bilder rauskommen also addirt werden.

thx
pasa
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27-08-2007, 20:10
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
wer nämlich mit "h" schreibt ist ...
aber "eh" toppt die ganze sache nocheinmal
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27-08-2007, 20:15
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wofür soll das denn gut sein?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27-08-2007, 20:44
pasa
 Junior Member
Links : Onlinestatus : pasa ist offline
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 80
pasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wer nämlich mit "h" schreibt ist ...
sorry war nie jut in rechtschreiben aber egal hehe.

wofür ich es brauche ???

ein freund hat einen Shop, und der möchte neben der menge der artikel auch noch als bild in farben dargestelt haben, daher.
das bild ist ja schon drinne aber er will es wie ein turm steigend und sinkend, und so etwas habe. so etwas habe ich noch nie geschrieben,
ist auch nur mit addieren wie +i möglich usw.
daher habe ich es euch gefragt, weil ich seit einem jahr mit php nichts mehr gemacht habe, also eingerostet
mfg
pasa
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27-08-2007, 20:46
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

eine bunte zahl als turm auf dem bild

ich verstehe das anliegen nicht.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27-08-2007, 20:52
pasa
 Junior Member
Links : Onlinestatus : pasa ist offline
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 80
pasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

immer noch nicht verstanden ou..


wie ist es im shop du gehst auf die seite vom artikel da steht der preis usw.
danach steht menge der ware in zahl oder in bild
jetzt verstanden, wenn 10 artikel noch vorhanden sind wird die linie des bildes länger sind weniger da ist die linie kürzer kapiert.
das macht man meisten mit 10x2 pixel gif bildern.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27-08-2007, 21:31
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Dafür kannst du dir aber auch ein ein-pixel-hohes Bild nehmen und es mit einer style-angabe entsprechend strecken. Dann kannste dir das mit der GDlib sparen.
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28-08-2007, 14:42
pasa
 Junior Member
Links : Onlinestatus : pasa ist offline
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 80
pasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

und wie ist die formel??

mfg
pasa
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28-08-2007, 14:43
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das musst du selbst wissen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28-08-2007, 14:49
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
und wie ist die formel??
Die wäre
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.