Tatütata - Kontent brauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tatütata - Kontent brauch

    Hei di ho

    Viele kennen micht net was jetzt denk ich zu meinem Nachteil wird, weil man normal nur mit Leuten die man kennt Geschäfte macht ;D aber ich versuchs mal...

    Ich möchte demnächst mit meiner Homepage online gehen - zum Thema php mysql. Das Problem is nur, dass ich sau lange brauche um ein einziges Tutorial zu schreiben. Desshalb suche ich Leute die zb mir Tutorials geben die sie selbst geschrieben haben und ich dafür auch ein Tutorial hergebe oder so ;D jmd interesse?

    gruß
    __________________________
    __________________________

  • #2
    content is king

    .... und den gibts nunmal nicht für lau
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      na ja es is ja ein tausch nach dem motto gibts du mir kontent geb ich dir kontent!
      __________________________
      __________________________

      Kommentar


      • #4
        momentchen, im ersten post von dir haste doch selbst geschrieben du brauchst jahre für ein einziges tut - wie soll denn da dann bitteschön ein faires tauschverhältnis zustandekommen, wenn du in der zeit wo jemand anderes zehn tuts schreiben kann du nur ein einziges fertiggestellt bekommst?
        CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

        CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

        Kommentar

        Lädt...
        X