Brauche Hilfe bei flash und php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe bei flash und php

    Hallo,

    es geht um den versteckten Aufruf eines Links und Übergabe einiger Variablen an eine php-Datei aus einer Flash Seite. Details per PN oder Telefon.

    Ist glaub ich keine große Sache...weiß halt nur nicht wie man es macht.

    Dann habe ich noch eine zweite Herausforderung. Aus der Browserzeile muss eine Subdomain ausgelesen werden. Das hat mir schonmal jemand programmiert...müsste nur lauffähig gemacht werden, für mein neues Projekt.

    Würde mich freuen, wenn es hier jemand gibt, der mir kurzfristig heute Abend oder übers Wochenende helfen könnte.

    Grüße
    glücklich23

  • #2
    wenn du dafür bezahlst, lass es zu den jobangeboten verschieben, ansonsten zur projekthilfe.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X