DizzBoard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DizzBoard

    Also ich arbeite an einem GästeBuch,bin auch schon so weit das man Eintragen und alle Beiträge sehen kann,ein grobes design hab ich auch schon,jetzt möchte ich es noch weiterentwickeln und brauch noch etwas hilfe,ich kann zwar PHP und HTML aber ich habe noch nicht sowas Programmiert,

    Meldet euch hier unter meiner E-mail adresse

    oder unter ICQ: 476-974-705

    MFG DizzMaster

  • #2
    Wäre klug, wenn du verrätst, was du daran erweitern möchtest...

    Kommentar


    • #3
      Also ich möchte daraus eigentlich so was wie ein Forum machen,mit Hierachischer Anordnung,User,Admin,Rängen...
      Ist also so was wie ein Forum nur nich so umfangreich,nur das Problem ist ich kann noch nicht mit Templates arbeiten....
      und sowas wie einen Adminbereich hab ich auch noch nie gemacht(außer mit einem Passwort und ohne MYSQL und rechten)
      Zuletzt geändert von DizzMaster; 22.09.2007, 16:47.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von DizzMaster
        und sowas wie einen Adminbereich hab ich auch noch nie gemacht(außer mit einem Passwort und ohne MYSQL und rechten)
        http://tut.php-quake.net/login.html damit hab ichs damals gelernt

        du solltest dir die vorherigen lektionen anschauen, sonst bist du nur am hin und her springen in den kapiteln

        und denk dran: überprüfen, überprüfen, überprüfen!

        Kommentar

        Lädt...
        X