php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-09-2007, 18:04
zwergenaufstand
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : zwergenaufstand ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 30
zwergenaufstand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Script erstellen, was würde es kosten?

Hallo,

ich plane wieder mal ein Projekt und werde deshalb in Kürze die Scripterstellung ausschreiben.

Jedoch informiere ich mich vorher lieber ein wenig, was so etwas kosten würde, ich will keine genaue Zahl, eher einen Preisrahmen.

Es handelt sich um ein Projekt, welches in etwa die Funktionen von www.frag-einen-anwalt.de beinhaltet.

Kurze Beschreibung:

User kann sich registrieren und dann aus einer Liste von Rechtsgebieten wählen.

In diese kann er eine Frage stellen, einen Betrag nennen, den er bereit ist zu zahlen.

Ausserdem kann er die Frage einschränken, dass z.b. nur Anwälte aus seiner Stadt/PLZ die Frage beantworten können.

Es erhalten dann alle Anwälte, in deren Fachgebiet die Frage fällt eine Email, dass eine neue Frage vorhanden ist.

Die offenen Fragen werden ebenso im Profilbereich des Anwalts angezeigt.

Der erste Anwalt, der sich die Frage "schnappt" hat die Möglichkeit, die Frage zu beantworten.

Der Status wird dann auf "in Bearbeitung" gesetzt, sobald die Frage beantwortet ist, ist sie für den Fragesteller wieder verfügbar( er erhält dann eine Email) und ist auch in dem jeweiligen Rechtsgebiet für alle User zu sehen.

Wie das Bezahlsystem funktioniert, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass der User, der die Frage stellt per Email eine Rechnung erhält, die auch in seinem Profil ersichtlich ist und dass der Betrag von seinem Konto abgebucht wird.

Ausserdem gibt es noch eine Suchfunktion, man kann nach Fragen suchen, in Rechtsgebieten suchen, alle Frage eines Anwalts ansehen.

Jeder Anwalt erhält auch die Möglichkeit, ein kurzes Profil anzulegen.

Hinzu kommen dann noch ein paar kleinere Anpassungen, die sollten aber nicht groß ins Gewicht fallen

Ich hoffe mir kann jemand einen Preisrahmen nennen, sind ja genug Coder hier unterwegs.

Sollte ich das falsche Forum erwischt haben, dann bitte ich um Entschuldigung, vllt. kann es dann wer verschieben?!

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25-09-2007, 02:14
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

25k
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27-09-2007, 14:45
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von onemorenerd
25k
ich machs für 24.9
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27-09-2007, 16:15
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Übertreibs mal nicht ... 5k für den Grundbau sind ein vernünftiges Angebot. Für alles andere zahlt man natürlich Aufschläge.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27-09-2007, 16:28
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von tontechniker
Übertreibs mal nicht ... 5k für den Grundbau sind ein vernünftiges Angebot. Für alles andere zahlt man natürlich Aufschläge.
- ok, du machst das grundgerüst für 5k.

ich biete dann erweiterungen i.h.v. ca. 24.9k an.

deal?
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28-09-2007, 19:26
critical98
 Newbie
Links : Onlinestatus : critical98 ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1
critical98 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Habe mir die Seite frag-einen-anwalt.de gerade angeschaut. Das ist ja wirklich ein interessantes Projekt!
Ich denke aber dass da viele Kleinigkeiten zu beobachten sind, und besonders die Zahlungseinbindung ist schon an sich viel wert.

Ich bin auch eher einer der die sagen dass ueber 25k das richtige ist, und ich denke das ist was fuer eine Agentur (wie unsere) mit mehreren Programmierern.

Lass mal von dir hoeren!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29-09-2007, 08:05
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

bist du betrunken? okay preisdumping 4.9k

OffTopic:

wie war doch gleich der spruch auf hoher see und vor gericht seit ihr in gottes händen ...





ps: ich meine backsteine
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.