Script erstellen, was würde es kosten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script erstellen, was würde es kosten?

    Hallo,

    ich plane wieder mal ein Projekt und werde deshalb in Kürze die Scripterstellung ausschreiben.

    Jedoch informiere ich mich vorher lieber ein wenig, was so etwas kosten würde, ich will keine genaue Zahl, eher einen Preisrahmen.

    Es handelt sich um ein Projekt, welches in etwa die Funktionen von www.frag-einen-anwalt.de beinhaltet.

    Kurze Beschreibung:

    User kann sich registrieren und dann aus einer Liste von Rechtsgebieten wählen.

    In diese kann er eine Frage stellen, einen Betrag nennen, den er bereit ist zu zahlen.

    Ausserdem kann er die Frage einschränken, dass z.b. nur Anwälte aus seiner Stadt/PLZ die Frage beantworten können.

    Es erhalten dann alle Anwälte, in deren Fachgebiet die Frage fällt eine Email, dass eine neue Frage vorhanden ist.

    Die offenen Fragen werden ebenso im Profilbereich des Anwalts angezeigt.

    Der erste Anwalt, der sich die Frage "schnappt" hat die Möglichkeit, die Frage zu beantworten.

    Der Status wird dann auf "in Bearbeitung" gesetzt, sobald die Frage beantwortet ist, ist sie für den Fragesteller wieder verfügbar( er erhält dann eine Email) und ist auch in dem jeweiligen Rechtsgebiet für alle User zu sehen.

    Wie das Bezahlsystem funktioniert, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass der User, der die Frage stellt per Email eine Rechnung erhält, die auch in seinem Profil ersichtlich ist und dass der Betrag von seinem Konto abgebucht wird.

    Ausserdem gibt es noch eine Suchfunktion, man kann nach Fragen suchen, in Rechtsgebieten suchen, alle Frage eines Anwalts ansehen.

    Jeder Anwalt erhält auch die Möglichkeit, ein kurzes Profil anzulegen.

    Hinzu kommen dann noch ein paar kleinere Anpassungen, die sollten aber nicht groß ins Gewicht fallen

    Ich hoffe mir kann jemand einen Preisrahmen nennen, sind ja genug Coder hier unterwegs.

    Sollte ich das falsche Forum erwischt haben, dann bitte ich um Entschuldigung, vllt. kann es dann wer verschieben?!

    Viele Grüße

  • #2
    25k

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von onemorenerd
      25k
      ich machs für 24.9
      **********
      arkos
      **********

      Kommentar


      • #4
        Übertreibs mal nicht ... 5k für den Grundbau sind ein vernünftiges Angebot. Für alles andere zahlt man natürlich Aufschläge.
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von tontechniker
          Übertreibs mal nicht ... 5k für den Grundbau sind ein vernünftiges Angebot. Für alles andere zahlt man natürlich Aufschläge.
          - ok, du machst das grundgerüst für 5k.

          ich biete dann erweiterungen i.h.v. ca. 24.9k an.

          deal?
          **********
          arkos
          **********

          Kommentar


          • #6
            Habe mir die Seite frag-einen-anwalt.de gerade angeschaut. Das ist ja wirklich ein interessantes Projekt!
            Ich denke aber dass da viele Kleinigkeiten zu beobachten sind, und besonders die Zahlungseinbindung ist schon an sich viel wert.

            Ich bin auch eher einer der die sagen dass ueber 25k das richtige ist, und ich denke das ist was fuer eine Agentur (wie unsere) mit mehreren Programmierern.

            Lass mal von dir hoeren!

            Kommentar


            • #7
              bist du betrunken? okay preisdumping 4.9k

              OffTopic:

              wie war doch gleich der spruch auf hoher see und vor gericht seit ihr in gottes händen ...





              ps: ich meine backsteine
              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar

              Lädt...
              X