Programmierer für Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für Browsergame

    Für die Entwicklung eines Browsergames auf graphischer Ebene suchen wir für unser 3 Mann starkes Entwicklerteam noch Zuwachs, da wir die Arbeit einfach nicht in absehbarer Zeit schaffen.

    (Hier ein Schreenshot)
    http://illuminating-games.org/images/screenshots/1.gif

    Du solltest dich in PHP 5 (OOP) und MySQL (PDO-Schnittstellen) ziemlich gut auskennen und ebenfalls HTML, JS und CSS beherrschen.

    Ein sehr großer Vorteil wäre es zu dem noch wenn du gute Ajax Kenntnisse besitzt, da wir jmd. in dieser Richtung noch für Geschwindigkeitsoptimierungen unseres Games bräuchten.

    Leider können wir noch keine Bezahlung anbieten, da wir noch keine Einnahmen haben und zu dem noch den Server über Wasser halten müssen.

    Bei Interesse bitte an serveradmin[at]illuminating-games[dot]org melden (möglichst mit Referenzen o.ä.)

    Mfg
    M. Lohs

    PS. Einen Grafiker für unser Spiel haben wir bereits.
    *blubb*

  • #2
    Ich könnt euch das ein oder andere Script schreiben wenn Ihr wollt.
    Natürlich gratis!

    Allerdings hab ich noch andere Projekte die ich schreibe.(Browsergame, Firmen Onlineshop )

    Ich hab mir mal eure Hp angeschaut im Thema Farbenlehre hab ihr da einiges verpasst sollte auf jedenfall noch angepasst werden.

    Dunkle Schrift auf dunklen Hintergrund passt einfach nicht zusammen.
    Bei manchen stellen hab ihr etwas mit zu kleiner schriftgröße übertrieben.

    Ihr könnt nicht erwarten das jeder das mit der Lupe das lesen tut.

    Mfg Splasch
    Zuletzt geändert von splasch; 15.10.2007, 20:05.

    Kommentar

    Lädt...
    X