PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Projekthilfe (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/)
-   -   MySQL >> Text/ Post löschen (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/87359-mysql-text-post-loeschen.html)

DizzMaster 03-10-2007 16:38

MySQL >> Text/ Post löschen
 
Also ich hab mal bei meiner Homepage ein kleines News-System gemacht,also das möchte ich nun erweitern und einzelne Posts löschen,aber dann wenn ich auf löschen klik passiert nix:confused:

Hier der code
PHP-Code:

include("lib/config.inc.php");

$id $_POST["id"];

$zu_loschen 'DETELE FROM news WHERE id = '.mysql_escape_string($id).'';
mysql_query($zu_loschen); 


ghostgambler 03-10-2007 17:06

DETELE?!... das Wort heißt DELETE!

PHP-Desaster 03-10-2007 18:50

OffTopic:
Sowas passiert ohne ausreichender Fehlerbehandlung :rolleyes:

TobiaZ 03-10-2007 19:01

Wozu macht man sich auch die Mühe solche Threads zu verfassen, wenn ein zunehmender Teil der User schon mit dem Projekthilfe-Gedanken ins Forum kommen. :rolleyes:

lennart 03-10-2007 19:54

für diesen typen hätte ich gerne wieder sowas wie ein killfile ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG