php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 11:13
nietty
 Newbie
Links : Onlinestatus : nietty ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 9
nietty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard <?=$_request

Hallo
Kann mir jemand helfen? Auf unserer Homepage http://www.salsadancers.ch/kuanmeldu...vel%3ABeginner wurde irgendetwas gemacht und nun funktioniert die Anmeldung für unsere Kurse nicht mehr. Erhalten beim Absenden der Anmeldung die Fehlermeldung: <?=$_REQUEST["kurs"]?

Können wir dies auf die schnelle reparieren?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 11:16
Laire
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Laire ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 739
Laire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das ganze ist keine Fhelermeldung, da wird nur plötzlich eine Teil des Quellcodes ausgegeben, scheinabr wurde irgendwo was geändert und dabei Teile des Scripts unterbrochen (zerstört) Wahrscheinlich irgendwo eine " zu viel oder zu wenig

Aber ohne Quellcode kann man da nicht viel zu sagen...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 11:20
nietty
 Newbie
Links : Onlinestatus : nietty ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 9
nietty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

könntest du den quelcode anschauen? welcher quelcode wäre dies?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 11:22
Laire
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Laire ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 739
Laire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das sürfte der Inhalt der Dateien

kuanmeldung.php und mailkurs.php


sein
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 11:23
nietty
 Newbie
Links : Onlinestatus : nietty ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 9
nietty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

soll ich dir diese senden?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 11:25
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

um den fehler eindeutig zu lokalisieren, braucht man die php-datei vom server, bevor sie geparst und an den browser geschickt wurde.

der quelltext der seite lässt eher nur vermutungen zu. also unzulänglich.

wer hat denn da geändert? der muss das auch richten können!!!

edit: man seid ihr heut fix unterwegs
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 11:27
Laire
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Laire ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 739
Laire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@arkos: Da habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt, meinte auch die PHP Dateien... ist doch auch sozusagen der Quellcode (der wirklich ursprüngliche *g*)

@nietty: die beiden Dateien als ZIP packen und hier an dinen Beitrag anhängen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 11:27
H2O
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : H2O ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 937
H2O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wozu gibts den ein Backup?
__________________
Gruss
H2O
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 11:32
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@laire. nein, du hast dich verständlich ausgedrückt. mein post war eher auf die frage vom TS gemünzt

@h2o . na, da war doch der wunsch vater des gedanken, oder? ich bezweifle, dass es da n backup gibt.

und anhand des "syntome" sollte dem ts hier doch mal schnell geholfen werden könne.... (hope so)
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 11:33
nietty
 Newbie
Links : Onlinestatus : nietty ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 9
nietty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hier die php's im ZIP Files
Angehängte Dateien
Dateityp: zip kuanmeldung.zip (4,4 KB, 119x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 11:34
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hat euer Provider ggf die ASP Tags ausgeschaltet? Mal mittels phpinfo() prüfen ob asp_tags auf On sind.
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 11:48
nietty
 Newbie
Links : Onlinestatus : nietty ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 9
nietty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also die ASP Tags sind auf dem PHP Info auf OFF... heisst dass, das ich beim Provider nachfragen muss ober er dieses Tags wieder aktivieren kann?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 11:54
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Gemäss http://us.php.net/ini.core kann man diese Tags auch manuell aktivieren. Probiers mit ini_set() oder einer .htaccess Datei im entsprechenden Verzeichnis.
Eine weitere Option wäre es den Code anzupassen.
Such dir was aus...

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 12:05
nietty
 Newbie
Links : Onlinestatus : nietty ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 9
nietty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hilfe... kannst du mir erklären wie ich so eine ini_set oder .htaccess erstellen kann... code ändern kann ich vergessen, kenne php überhaupt nicht.. habe nur ein bisschen html ahnungen.

PS: Der Mensch der für diese Homepage zuständig ist, ist nach Amerika ausgewandert und unser Supporter ist in den Ferien....
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04-10-2007, 12:32
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Probier mal
PHP-Code:
ini_set('asp_tags','1'); 
Hätte aber auch im Manual unter der verlinkten Funktion gestanden. Nächstes Mal bitte erst das Manual lesen, wenn es dir schon pfannenfertig verlinkt wird

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.