Ehrgeiz & Kreativität gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehrgeiz & Kreativität gesucht

    Ehrgeiz & Kreativität gesucht

    Mein Name ist Oliver Liermann. Ich bin 20 Jahre alt und als Fachinformatiker/ Anwendungsentwicklung beschäftigt. Mecklenburg Vorpommern ist meine Heimat.

    Ich suche vier junge(20+) kreative Köpfe, für virtuelle „brain storming“ – Sitzungen. Im Team denkt es sich leichter. Ziel ist es einen Nebenverdienst zu erschließen oder sogar eine eigene Firma zu gründen. Es entstehen keine Verpflichtungen.

    Die Teammitglieder sollen aus möglichst verschiedenen Bereichen stammen. Alles ausgerichtet auf „internet marketing“.
    Willkommen sind Menschen die sich weiterentwickeln wollen und neue Erfahrungen sammeln möchten.

    Falls Interesse besteht, schicke eine kurze Beschreibung von dir per eMail an:
    coldstart /at/ web /punkt/ de

    MfG

    Oliver
Lädt...
X