Entwicklung Browsergame The-Arena.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwicklung Browsergame The-Arena.de

    Hallo Community,

    mein Name ist Sebastian Geißler und ich habe vor einigen Wochen die Leitung eines neuen Entwickler-Teams für das Online-Browsergame The-Arena.de übernommen.

    Das Team besteht zur Zeit aus drei PHP-Entwicklern, Grafikern, Balancern usw.. Diese sind alle ehrenamtlich tätig und haben sich bereit erklärt, ca. 4 Stunden die Woche für das Projekt tätig zu sein.

    The-Arena.de ist ein Gladiatoren-Game der klassischen Art, sportlich orientiert und mit einer sehr großen Community im Hintergrund. Es existiert bereits seit ca. 6 Jahren.

    Das Game soll komplett neu entwickelt werden. Brainstormings mit der Community und intern sind bereits im Gange und am Konzept wird gearbeitet. Die Entwickler arbeiten sich in den alten Code ein und erstellen das neue Framework, um anschließend das Konzept umzusetzen.

    Wir stellen professionelle Backend-Tools zu Verfügung, um eine reibungslose und effiziente Team-Arbeit zu ermöglichen. Die Kommunikation im Team und zur Community findet in geregelten Bahnen statt.

    Jedem Team-Mitglied wird eine Spenden-Option bereitgestellt, über welche die Community Gelder oder Sachdinge spenden kann - sofern sie möchte.

    Wir suchen PHP-Anwendungsentwickler mit mindestens einem Jahr ausgiebiger Erfahrung im Bereich Online-Anwendungsentwicklung. Folgende Bereiche sollten gut beherrscht sein:

    - OOP mit PHP 5.x
    - MySQL
    - MVC
    - Ajax
    - SVN

    Wir suchen ebenfalls Grafiker und Webdesigner. Hier ist jede Fähigkeit gefragt. Besonders natürlich Leute, die Grafiken selbst erstellen können.

    Für jeden Berufsanfänger, aber auch Profi, ist The-Arena.de ein guter Stichpunkt im Lebenslauf und eine einzigartige Möglichkeit, Erfahrungen in der Arbeit mit großer Community und Struktur-orientierter Software zu sammeln.

    Interessenten melden sich bitte hier oder per Mail / ICQ. Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von SebastianG.; 24.10.2007, 11:05.
Lädt...
X