[Coder gesucht] Verzeichnis nach Dateinamen durchsuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Verzeichnis nach Dateinamen durchsuchen

    Hi all,

    ich bin wahrscheinlich dafür noch nicht fit genug. Ich suche einen Code, mit dem man ein Verzeichnis per Formular nach bestimmten Namen/Teile des Dateinamen durchsuchen kann. Dateiendung spielt keine Rolle. In dem Verzeichnis sind alle Arten von Dateien (zip, exe, pdf, txt, doc, etc...). Es soll einfach nur nach dem Dateinamen in dem Verzeichnis gesucht und das Ergebnis/die Treffer ausgegeben werden. Ich selbst schaffe es nicht und ich finde auch kein Tutorial für eine Dateisuche so wie ich sie bräuchte. Ich bin für jede Art von Hilfe dankbar.

    Gruß Inekai

  • #2
    Und du hast keinerlei idee wie du das anstellen könntest?

    Das Manual zu opendir bietet da afaik schon FAST das was du suchst.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      glob

      Kommentar

      Lädt...
      X