[Coder gesucht] Wer kann bei Umprogrammieren einer HTML Frame Seiten helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Wer kann bei Umprogrammieren einer HTML Frame Seiten helfen?

    Hallo ich habe eine HTML Frame Webseite, durch die einzelnen Frames entstehen leider viele unnötige Scrollleisten, daher möchte ich gern die Webseite in PHP oder über CSS umprogrammieren, leider fehlen mir dabei jegliche Kenntnisse. Also wer etwas Zeit und Lust hat kann mir eventuell dabei helfen. Und sich via PM oder ICQ melden..

    viele grüße
    remo

  • #2
    http://www.css4you.de/
    Damit du 'immer gleiche Dinge' wie z.B. Navi nicht in jeder Seite neu schreiben musst http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/9/t115876/
    Weiter können faux columns helfen und im Zusammenspiel mit AJAX kannst du Frames "simulieren"
    Machen musst du es aber selber

    Gruss

    tobi

    btw: Via PM wird sich keiner bei dir melden. Ist für die meisten nicht erlaubt.
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      oder Du suchst Dir jemanden der das für Dich macht und teilst den Gewinn mit diesem .

      Hatten wir nicht neulich schon ein ähnliches Thema wo es um eine Frameseite ging?
      Ein Barmer ist kein Armer !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X