Programmierer als Geschäftspartner gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer als Geschäftspartner gesucht

    Für eine Internetcommunity suche ich einen Programmierer als Geschäftspartner:

    Meine Firma ist seit 7 Jahren darauf spezialisiert, erfolgreiche Internetprojekte zu betreiben und mit ihnen Provisionen und Werbeumsätze zu erwirtschaften. Für ein vielversprechendes neues Projekt suche ich einen Programmierer (HTML, PHP, mySQL) für die technische Umsetzung und ständige Weiterentwicklung der Plattform. Anstatt einer einmaligen Zahlung biete ich eine dauerhafte Umsatzbeteiligung nach Vereinbarung.

    Aardon Internet GmbH
    Lindenstr. 12a
    81545 München

    Ansprechpartner: Stefan Lehne
    Email: lehne (at) aardon.de

    Referenzen und genauere Projektbeschreibung auf Anfrage.
Lädt...
X