Suche PHP Coder zur Umsetzung eines Facebook Applikationsstart-ups!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Coder zur Umsetzung eines Facebook Applikationsstart-ups!

    Hallo Coder!

    Ich suche einen Coder in meinem Alter (20-25), der eine Idee in Form einer Facebook Applikation umsetzt.

    Diese Idee ist neuartig und ist nur mit einer bereits großen Community wirklich realisierbar. Da sie Spaßpotential hat- denke ich, dass es viele User geben könnte und damit vielleicht sogar ein lukrativer Exit in Frage kommt(einige gab es ja bisher schon, also nicht unrealistisch).

    Nun, ich bin Student und habe kein Geld. Ich biete dir jedoch eine 50% Beteiligung an dem Projekt, selbstverständlich vertraglich abgesichert.

    Schreibe mir einfach eine PM, damit ich dich umgehend kontaktieren kann.

    Ich freue mich bereits jetzt auf unsere Zusammenarbeit.

    Grüße aus Niederösterreich.

  • #2
    PM sind deaktiviert!!
    -> Alternativ: Email

    Kommentar

    Lädt...
    X