suche Unterstützung für Anfänger, bei der Umsetzung von Projekten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Unterstützung für Anfänger, bei der Umsetzung von Projekten

    Hallo, bin neu hier!

    ich suche dringend jemanden, der mir bei meinen Lernprojekten hilft.

    Es geht um folgendes:
    Ich habe einen Kurs bestehend aus 7 Kapiteln durchgezogen.

    Sessins / Cookies, Array (Gästebuch) , externe Dateien, Funktionen, Parameterübergabe, Formulare.

    Hier genauere Informationen:
    Ich brauche für meine Lernziele jemanden, der mir die Skripte auf Fehler überprüft. und der mir beim Lösen von Aufgaben hilft, sofern ich nicht weiterkomme.

    Die erste Aufgabe zum Thema externe Dateien, habe ich lösen können, allerdings zeigt der Debuger folgenden Fehler nicht an:
    Notice: Undefined variable: inhalt in

    C:\xampp\htdocs\externe_Datei\auswertung5.php on line 40
    Die Dateiauswahl, war leider nicht erfolgreich! ?>

    Ich weis trotz Debuger nicht was da falsch sein soll, zumal der Debuger im Problemfenster keine Fehlertmeldung ausgibt, aber trotzdem muss doch der Fehler da sein?

    Dabei brauchte ich jemanden, der mich bei der Umsetzung des Projektes, bzw. den weiteren Projekten hilft. Sofern ich Unterstützung brauche!



    PHP-Code:
    <?
    Angehängte Dateien
    Ich möchte mich bei Allen dir mir beim Umsetzen von meinen Lernzielen helfen bedanken!
    ### Eine BITTE ###
    Bitte gebt mir Rückmeldungen über: Strukturfehler, Schreibstil und Ausdrucksweise in Fragen und Antworten

    Danke
Lädt...
X