[Coder gesucht] Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Browsergame

    Hi zusammen,
    lange schon liegt mir die Idee im Kopf ein Browsergame zu schreiben. Alleine schaffe ich sowas natürlich nicht, allein schon weil ich vieles nicht kann und auch gar nicht die Zeit habe sowas alleine zu schreiben.

    Ich möchte gerne ein komplett eigenes Browsergame erstellen, mit einer Spielidee von Rome Total War in der heutigen Zeit.

    Gerne nehme ich auch Ideen von euch an.

    Ein Server ist bereits vorhanden, weil ich diverse andere Projekte dort hoste. Ich würde mich über jede Anfrage freuen.

    Mehr Infos per ICQ: 264-483-067

    Grüße
    schmiddy

  • #2
    push


    Die Domain ist mittlerweile online: www.rometactics.de

    Mehr Information per ICQ oder per Email: schmiddy@rometactics.de

    Kommentar

    Lädt...
    X