php-script-weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-script-weiterleitung

    (eine themenübergreifende frage

    also, für meine homepage (es soll grob um immobilien, vermietung so sachen gehen...) bräuchte ich für die seite vor dem forum ein script, welches ähnlich wie bei agb`s funktionieren soll...daher ein text wird gelesen, dann muss man ein kästchen drücken, dass man mit dem gelesenen einverstanden ist "submit" drücken und dann soll man auf die entsprechende seite mit dem forum weitergeleitet werden...
    hintergrund ist der: wenn im forum auch rechtliche fragen angesprochen werden (ist beim thems mieten/vermieten ja drin) muss ich ja theoretisch darauf hinweisen, dass es sich nicht um rechtliche beratung handelt etc...

    sinngemäß müsste das wohl so aussehen
    Hinweis: Bei xxxforum.de handelt es sich um ein reines Laienforum! Sinn und Zweck ist der Austausch von Meinungen und Erfahrungen rund ums Thema "Recht". Die Beiträge im Foren ersetzen daher keinesfalls die Rechtsberatung durch einen Anwalt und sind vollkommen unverbindlich! Eine Rechtsberatung im Einzelfall ist im Forum nicht erlaubt.

    weiss jemand was genaueres zu dem thema?also ob man da schwierigkeiten bekommen kann wenn man ein solches forum betreibt?
    und wie müsste das entsprechende script aussehen?danke

  • #2
    mach es einfach so wie beim neuen WBB:

    Klick Me

    einfach den submit Button umbenennen ..

    Kommentar

    Lädt...
    X