Script klicken und weiterleitung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script klicken und weiterleitung?

    Hallo,
    ich habe von einem Freund einen Link bekommen und soll
    nun auf meiner seite die werbung anzeigen lassen.
    Wenn man auf diesen klickt, soll sich das script normal ausführen und
    man soll auf der Hauptseite wo die werbung angezeigt wird weitergeleitet werden.
    Wie mach ich das?

    PHP-Code:
    <!-- eBay RelevanceAd -->
    <
    script language='JavaScript' type='text/javascript'>
    //<-- DO NOT CHANGE -->
    // <!--<[CDATA[
        
    era_width '120';
        
    era_height '120';
        
    era_layout 'img';
        
    era_color_title '000000';
        
    era_itemtype '0';
        
    era_publisher='430263';
    // ]]> -->
    </script>
    <
    script language='JavaScript' type='text/javascript' 
    src='http://ebayrelevancead.webmasterplan.com/js/show_ads.js'></script>
    <!-- /
    eBay RelevanceAd --> 
    Danke
    Zuletzt geändert von asp2php; 19.11.2007, 21:36.

  • #2
    dafür bräuchten wir schon ein wenig mehr code (aber nicht alles) und eine etwas ausführlichere beschrebung des problems.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      naja das ist der komplette Code!!?

      Kommentar


      • #4
        und wo ist das problem? wenn ich den bei mir einbinde, bekomme ich einen hinweis auf so einen blöden turnschuh von nike. und alles funktioniert.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Ja und wenn du auf die Werbung klickst, wirst du auf ebay weitergeleitet etc. etc. etc.
          ABER
          ich möchte das wenn man auf den Link klickt, das dann meine website sich aktualisiert (also eine andere php Site startet von meiner seite)
          wo z.B. steht: "Viel Spaß auf eBay"

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Kropff
            und wo ist das problem? wenn ich den bei mir einbinde, bekomme ich einen hinweis auf so einen blöden turnschuh von nike. und alles funktioniert.

            gruß
            peter
            OffTopic:
            nichts zu tun ... ich bin grad in Köln, am Kölner Dom
            Zuletzt geändert von asp2php; 19.11.2007, 21:20.

            Kommentar


            • #7
              Das wird nicht "einfach so" gehen, da ebay diese Werbung per JavaScript erzeugt. Da wirst du nach dem Erstellen des Links das Ziel ändern müssen! Mit dem Firebug kannst du dir ja mal das erstellte DOM ansehen und überlegen, wie du diese Daten ändern kannst!

              Kommentar


              • #8
                wie du diese Daten ändern kannst!
                also praktisch garnicht. zumal es da wohl vorschriften gibt, wie man das nutzen darf. ggf. mit iframes arbeiten.
                ich bin grad in Köln, am Kölner Dom
                OffTopic:
                schon wieder in köln? wie war es beim abitreffen?


                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  also praktisch garnicht.
                  Warum nicht? Nach Generierung des eBay-Adds änderst du entsprechend den DOM. Sehe ich im Moment kein Problem
                  zumal es da wohl vorschriften gibt, wie man das nutzen darf. ggf. mit iframes arbeiten.
                  Das kann ich mir auch gut vorstellen!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ahhh...
                    Kann mir jemand denn einen tipp geben? ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Hast du ne Konkrete Frage? Tipps hast du von den Herren zu genüge bekommen. Ausprobiert hast du sie wohl kaum.

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe aber so garkeine ahnung davon
                        Darum frag ich ja

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Kropff

                          OffTopic:
                          schon wieder in köln? wie war es beim abitreffen?

                          OffTopic:
                          Es war super gewesen, lustig war das Namenraten . Die Gesichte kommen einem schon bekannt vor, nur auf dem Namen zu kommen ist etwas schwierig nach 20 Jahren

                          Ich bin heute dienstlich hier und übernachte entsprechend auch im Hotel

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X