php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 20:05
oergybln
 Newbie
Links : Onlinestatus : oergybln ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 6
oergybln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard (S) FTP Datenweiterleitung

Servus aus Berlin,

ich brauche / suche ein script für den ftp server, das ankommende daten dann an programmierte ftp nummern! weiter leitet. je nach ordner können auch unterschiedliche ftp nummern vorhanden sein.

aslo nochmal:

fetch an, daten auf den entsprechenden sichtbaren ordner legen, fetch versendet, angekommenden daten werden dann automatisch verteilt.

ziel und sinn:

nur einmal daten schicken und die daten werden dann vom ftp server automatisch verteilt.

gibt es so etwas oder kann dies jemand programmieren?


grüße georg
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 20:59
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Schon mal nach Mirroring gesucht?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 21:17
oergybln
 Newbie
Links : Onlinestatus : oergybln ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 6
oergybln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard (S) FTP Datenweiterleitung

nein habe ich nicht da ich bisher nicht weiß wie diese art der weiterleitung heißt oder man es nennt. werde es mir aber gleich mal anschauen...

Geändert von oergybln (04-12-2007 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 21:26
oergybln
 Newbie
Links : Onlinestatus : oergybln ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 6
oergybln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard (S) FTP Datenweiterleitung

mmmh, habe mich mal durch gegooglet und denke das das nicht das richtige ist, da ich das mirroring eher als "backup" von schon vorhandenen seiten sehe. ich brauche ein tool das mit einmal versenden von daten per ftp in einen ordner, der ordner dann entfernte ftp server bedient, sprich die daten weiterleitet.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 22:19
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Aber genau das macht man beim Mirroring. Meistens spiegelt man zwar einen Ordner auf x andere FTP-Server, aber es gibt bestimmt auch Tools, die eine pro-Ordner-Konfiguration unterstützen.

Ich nutze nur rsync per Kommandozeile. Aber es gibt sicher auch GUIs für rsync.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 22:34
oergybln
 Newbie
Links : Onlinestatus : oergybln ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 6
oergybln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

stimmt du könntest recht haben zumindest klingt es logisch...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 22:47
oergybln
 Newbie
Links : Onlinestatus : oergybln ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 6
oergybln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

so, ne gui rsync software habe ich für den mac gefunden. aber was muß ich tun um einen "empfänger" zu bestimmen. jeder empfänger (ordner) muß ja mit der jeweiligen ftp nummer programmiert sein.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 23:44
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich kenne dein Programm nicht.
Was ist überhaupt eine FTP-Nummer?

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 23:50
oergybln
 Newbie
Links : Onlinestatus : oergybln ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 6
oergybln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

na ich meine die ftp zugänge meiner empfänger
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05-12-2007, 02:55
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Schau dir mal Auto_FTP an.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
PG Job Site Pro

> Job Site Pro - web-basiertes Programm, auf PHP/MySQL für Erstellung der funktionellen Job Board Site gebaut. Das hat erweitertes Management-System für Arbeitssuchenden und Arbeitgeber und kann für bestimmte Länder, Regionen oder einfach generelle Job Si

05.02.2019 submit@ | Kategorie: PHP/ Management
ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.