php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-12-2007, 23:02
SR89
 Newbie
Links : Onlinestatus : SR89 ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 1
SR89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
SR89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Privates Projekt 2008 sucht PHP-Könige

Du codest gerne und sprichst PHP 5.0, von „Ruby on Rails“ weißt Du mehr als nur schon mal gehört, kennst dich in MySQL aus und AJAX ist für dich kein Waschmittel? Und du hast Lust ein spaßiges und interessantes Projekt, welches es in dieser Form noch nicht gegeben hat, mit auf die Beine zu stellen?

Dann lies doch einfach noch die folgenden Zeilen, denn vielleicht ist dies was für Dich!

Start eines „Specialinterest“-Projektes mit der Perspektive mit dem Hobby Geld zu verdienen. Zunächst ist das Projekt rein privat angelegt, also ein NonProfit-Job. Dies bedeutet nicht, dass gleich jeder genommen wird. Die Aufgabe erfordert Professionalität und das Projekt wird professionell geführt. Ich möchte keine Fun-Seite, wie sie Viele einfach aus Spaß ins Web setzen, sondern gemeinsam mit guten Leuten eine innovative Idee gekonnt an den Start bringen.

Was bringt es Dir?

Zunächst mal, außer der Arbeit in einem spannenden Projekt und einem guten Team, nicht viel. Es wird kein Projekt, welches den schnellen Euro bringt oder das Taschengeld aufbessert. Wer jedoch viel lernen und sich engagiert in einem Projekt einbringen will, hat die Chance an einem Projekt mit Potential mitzuarbeiten. Kurzum: wer langfristig denkt, der ist hier richtig.

Und wo ist der Haken?

Im Prinzip gibt es keinen, Du brauchst nur die Zeit, die Du so oder so am PC verbringst! Arbeiten lässt sich natürlich von zu Hause aus. Das Angebot was ich mache ist das Folgende: Arbeit gegen Beteiligung am Erfolg. Falls wir das Projekt in den Sand setzen, geht allerdings jeder leer aus, wobei immer noch die Erfahrung als Belohnung bleibt. Doch wenn wir gemeinsam gute Arbeit verrichten, wird es sich über kurz oder lang für jeden Mitwirkenden rechnen.
Es mag sein, dass sich dieser Text bis hier her erstmal komisch anhört, doch als Abiturient kann ich es mir nicht leisten, Aufträge für viel Geld zu vergeben. Ebenso wenig kann ich selbst endlose Zeit damit verbringen, an einer Idee zu coden. Denn es würde zu lange dauern, um nicht von Leuten mit mehr Kohle oder kommerziellen Companies überholt zu werden. Von 1000 guten Ideen, haben 100 Leute die Gleiche und 10 davon arbeiten bereits daran. Also was liegt näher, als für ein Projekt Gleichgesinnte zu suchen und gemeinsam Gas zu geben?

Interessiert oder nur neugierig?

Zusammengefasst: gesucht werden keine Primadonnen und Möchtegern-Programmierkönige. Trittbrett-Fahrer dürfen auch gleich wieder abspringen. Ich brauche Leute mit Boden unter den Füßen, Teamfähigkeit und guten Kenntnisse in der Webprogrammierung. Es wird einen professionellen und erfahrenen Entwicklungsleiter geben, der alle Arbeitsprozesse koordiniert. Bei wem ich das Interesse geweckt habe und wer dabei sein möchte, der kann sich gerne bewerben. Wir haben vor Anfang des kommenden Jahres durchzustarten. Kontaktieren könnt Ihr mich per Skype (sr_2k6) oder zur Not direkt über das Forum. Weitere Infos folgen dann.

Viele Grüße,
S. Ritter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.