Projekthilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekthilfe

    Beitrag wurde von mir wieder gelöscht.
    Zuletzt geändert von thomasthomas; 14.12.2007, 12:22.

  • #2
    Ich bin natürlich bereit dafür zu bezahlen.
    Dann wäre das aber ein Jobangebot und wäre im entsprechenden Forum sicher besser aufgehoben. Wobei ich mich frage ob du so überhaupt jemanden finden wirst
    Poste doch bei konkreten Problemen hier im Forum und dann wird dir auch unentgeltlich geholfen werden. Zuvor aber bitte die Regeln lesen, danach handeln und mal einen Blick ins Manual werfen. Das kann einem böse Kommentare hier im Forum ersparen

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Hallo, tut mir leid wenn ich hier jemanden zu nahe getreten bin. Leider leben wir in einer Welt wo eine entsprechende Bezahlung erwartet wird. Sicherlich wollte ich mit dieser Ausage mir keine Feinde machen.
      Zuletzt geändert von thomasthomas; 14.12.2007, 12:31.

      Kommentar


      • #4
        Sicherlich wollte ich mit dieser Ausage mir keine feinde machen.
        Hast du dir auch nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass du hier vermutlich keinen Mentor finden wirst. Fang einfach mal mit einem einfachen Script an und poste bei konkreten Problemen hier im Forum, damit dir geholfen werden kann.
        Ein sehr gutes Tutorial zum Thema findest du bei http://www.peterkropff.de/

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X