Raum Limburg/Weilburg und Umgebung sucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raum Limburg/Weilburg und Umgebung sucht

    Jungs die einige kleine Projekte umsetzen oder dies versuchen...
    In der Gruppe lernt es und arbeitet es sich besser und einfacher.

    Mitzubringen ist kein Geld, nur Ideen, Spaß und ein wenig Zeit.

    Selbst habe ich jede Menge Projekte angefangen, teilweise fertig und bin damit nicht mehr ans Netz gegangen weil ich einfach das Gefühl habe es fehlt der letzte Kick. Ich denke es wird einigen so gehen und die Gruppe sollte einfach diesen letzten Kick draufsetzen.

    Vielleicht bleibt ja auch der eine oder andere Euro hängen. Ein Lerneffekt ist es ja allemal.

    Also die Leute mit Interesse melden sich gerne per PN an mich.

  • #2
    Gerne auch Sportbegeisterte die Interesse haben einen angefanges Managerspiel weiterzuentwickeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X