eMailformular, wircklich ganz wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eMailformular, wircklich ganz wichtig!

    Hallo,
    ich habe ein paar Fragen zum Thema Zugriffsrechte auf externe Dateien.

    Wie kann ich diesen Befehl in php einsetzen, reicht das Erstellen einer leeren Datei aus?

    chmod g+l Dateiname

    Wer gehört denn zu der Gruppe des Benutzers?

    Eine letzte Frage noch:
    Ich möchte ein eMailformular schreiben, bei dem die Felder überprüft werden.

    Wenn nicht alle Felder ausgefüllt sind, sollen die Feldnamen rot angezeigt werden.

    Das Formular soll wie folgt aussehen:http://lerneniminternet.de/loesungen/aufgabe2/index.php
    Ich möchte mich bei Allen dir mir beim Umsetzen von meinen Lernzielen helfen bedanken!
    ### Eine BITTE ###
    Bitte gebt mir Rückmeldungen über: Strukturfehler, Schreibstil und Ausdrucksweise in Fragen und Antworten

    Danke
Lädt...
X