php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-01-2008, 16:08
easymarkt
 Newbie
Links : Onlinestatus : easymarkt ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
easymarkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
easymarkt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Suche Webdesigner/Programmierer für Projekt

Hallo,
ich suche einen Webdesigner und Programmierer um ein Projekt angelehnt an www.kalaydo.de in den start zu setzen. Selbstverständlich mit anderem Design, und mit einer Hauptkategorie weniger. Die Funktionen sollten ähnlich sein. Die Abrechnung sollte monatlich vom Userkonto ausgelesen werden und mir als csv Datei zur Verfügung stehen. In diesem Portal soll es nur eine Preiseinheit geben die Summiert wird auf dem Userkonnto. Das Design sollte sehr einfach und Übersichtlich sein. Leider habe ich schon sehr schlechte Erfahung mit Webdesignern (www.easymarkt.de) gemacht, dies hat mich leider auch schon echt Geld gekostet, natürlich ist nichts umsonst. Ich suche also jemmanden der Spaß an sowas hat evtl. viel Zeit hat und fit in SEO , Webdesign und Programmierung ist. Sicher ist das meiste mit Modulen zu erreichen. Vielleicht kann mir jemand helfen, bis dahin
grüße Thorsten Frielingsdorf
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-01-2008, 16:39
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Falschen Forum. *move*
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-01-2008, 17:41
IchBinIch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : IchBinIch ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 324
IchBinIch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Klar verstehe, selber keinerlei Ahnung daher solls jemand anderes für lau verdienen. Aber die Kohle willst natürlich DU verdienen?

Ganz ehrlich, bevor jemand die sein Können in den Rachen schmeißt, soll er doch lieber was eigenes Programmieren. Ich kann nämlich nicht erkennen, was du in diese "Partnerschaft" einbringst.
__________________
ICH BIN ICH!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-01-2008, 18:02
easymarkt
 Newbie
Links : Onlinestatus : easymarkt ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
easymarkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
easymarkt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ehrlich gesagt hatte ich nicht vor über ein forum über mögliche partnerschaften noch über bezahlung zu sprechen. dies werde ich auch unterlassen. wenn sie ein angebot für mich haben machen Sie es. haben sie keines frage ich mich was der grund für diesen schrieb ist. außerdem habe ich in keiner zeile von lau gesprochen. desweiteren füge ich hinzu das ein großer teil für einen guten zweck sein soll und hier die möglichkeit für anfänger eine gute referenz arbeit abzuliefern.
also wenn ich bei ihrem frustabbau helfen konnte gerne aber fragen oder anbieten sollte man zuerst und nicht direkt alles in frage stellen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-01-2008, 01:38
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von easymarkt
desweiteren füge ich hinzu das ein großer teil für einen guten zweck sein soll und hier die möglichkeit für anfänger eine gute referenz arbeit abzuliefern.
So ein Käse. Wer so einen 0-8-15-Kram als Referenz vorweist, ist entweder naiv oder unfähig.

Zitat:
Original geschrieben von easymarkt
also wenn ich bei ihrem frustabbau helfen konnte gerne aber fragen oder anbieten sollte man zuerst und nicht direkt alles in frage stellen
In diesem Bereich des Forums schon!

BTW: In Internetforen "siezt" man sich idR nicht. Das hat nix mit Unhöflichkeit zu run, sondern ist schlicht Foren-/Netzkultur.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.