Suche Webdesigner/Programmierer für Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Webdesigner/Programmierer für Projekt

    Hallo,
    ich suche einen Webdesigner und Programmierer um ein Projekt angelehnt an www.kalaydo.de in den start zu setzen. Selbstverständlich mit anderem Design, und mit einer Hauptkategorie weniger. Die Funktionen sollten ähnlich sein. Die Abrechnung sollte monatlich vom Userkonto ausgelesen werden und mir als csv Datei zur Verfügung stehen. In diesem Portal soll es nur eine Preiseinheit geben die Summiert wird auf dem Userkonnto. Das Design sollte sehr einfach und Übersichtlich sein. Leider habe ich schon sehr schlechte Erfahung mit Webdesignern (www.easymarkt.de) gemacht, dies hat mich leider auch schon echt Geld gekostet, natürlich ist nichts umsonst. Ich suche also jemmanden der Spaß an sowas hat evtl. viel Zeit hat und fit in SEO , Webdesign und Programmierung ist. Sicher ist das meiste mit Modulen zu erreichen. Vielleicht kann mir jemand helfen, bis dahin
    grüße Thorsten Frielingsdorf

  • #2
    Falschen Forum. *move*
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Klar verstehe, selber keinerlei Ahnung daher solls jemand anderes für lau verdienen. Aber die Kohle willst natürlich DU verdienen?

      Ganz ehrlich, bevor jemand die sein Können in den Rachen schmeißt, soll er doch lieber was eigenes Programmieren. Ich kann nämlich nicht erkennen, was du in diese "Partnerschaft" einbringst.
      ICH BIN ICH!!!

      Kommentar


      • #4
        ehrlich gesagt hatte ich nicht vor über ein forum über mögliche partnerschaften noch über bezahlung zu sprechen. dies werde ich auch unterlassen. wenn sie ein angebot für mich haben machen Sie es. haben sie keines frage ich mich was der grund für diesen schrieb ist. außerdem habe ich in keiner zeile von lau gesprochen. desweiteren füge ich hinzu das ein großer teil für einen guten zweck sein soll und hier die möglichkeit für anfänger eine gute referenz arbeit abzuliefern.
        also wenn ich bei ihrem frustabbau helfen konnte gerne aber fragen oder anbieten sollte man zuerst und nicht direkt alles in frage stellen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von easymarkt
          desweiteren füge ich hinzu das ein großer teil für einen guten zweck sein soll und hier die möglichkeit für anfänger eine gute referenz arbeit abzuliefern.
          So ein Käse. Wer so einen 0-8-15-Kram als Referenz vorweist, ist entweder naiv oder unfähig.

          Original geschrieben von easymarkt
          also wenn ich bei ihrem frustabbau helfen konnte gerne aber fragen oder anbieten sollte man zuerst und nicht direkt alles in frage stellen
          In diesem Bereich des Forums schon!

          BTW: In Internetforen "siezt" man sich idR nicht. Das hat nix mit Unhöflichkeit zu run, sondern ist schlicht Foren-/Netzkultur.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar

          Lädt...
          X