hilfe bei html umsetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe bei html umsetzung

    Hallo, ich suche jemanden der mein design slicen und in html coden kann!
    hab selber keine erfahreung wie das funktionieren soll.
    Geld hab ich leider nicht viel, wenn das für jemanden nicht so schwer lösbar wäre, würde ich mich über eine antwort sehr freuen!
    meine ICQ nummer: 374030606

    Mit freundlichen Grüßen
    Zuletzt geändert von lemontree; 08.01.2008, 12:38.

  • #2
    Hmmnnn.... coden könnte ich ... aber slicen ... nö ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      ich könnte jemanden wegen dem slicen fragen!

      Kommentar


      • #4
        <- hier werden sie geholfen - is es noch aktuell dann /pm me...

        Kommentar


        • #5
          <- hier werden sie geholfen - is es noch aktuell dann /pm me...
          PMs sind nicht aktiviert! Schalte deine eMail im Profil frei (wenn du das noch nicht getan hast!)

          Kommentar

          Lädt...
          X