php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-01-2008, 11:17
itsmejake
 Newbie
Links : Onlinestatus : itsmejake ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 7
itsmejake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Geschäftspartner für Online-Projekt gesucht (PHP)

Hallo zusammen,
ich suche für die Vervollständigung und Weiterentwicklung eines Online-Projektes tatkräftige Unterstützung durch einen PHP/SQL Profi. Ich habe selbst zu großem Teil die Software fertig programmiert. Nun kann ich allerdings aus Zeitgründen (neben dem Job) das Projekt nicht zeitnah und qualitativ zufriedenstellend abschließen. Da das Konzept allerdings sehr vielversprechend ist und ich es unbedingt zuende führen möchte, suche ich nun Unterstützung. In meinem Bekanntenkreis konnte ich keine geeignete Hilfe finden und so versuche ich es nun hier. Da ich die finanziellen Mittel nicht besitze um einen Entwickler zu bezahlen möchte ich eine Partnerschaft / Beteiligung anbieten.

Wie gesagt die erste Phase des Projektes ist zu 90% realisiert (Erste Version, um Akzeptanz zu testen und Potential zu bewerten). Es geht also zunächst einmal nur darum, diese Version fertig zu stellen, damit die nächsten Schritte genauer geplant werden können. Im Anschluss soll auf Basis der ersten Version das System kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert werden. Dabei geht es auch darum, die strategische Ausrichtung fest zu legen und neue features zu konzipieren.

Um etwas konkreter zu werden: Die Idee betrifft eine Lösung im aktuell sehr dynamischen "Neworking"-Bereich. Der Service bietet eine Lösung an, den immer unübersichtlicher werdenem Wust aus Social- und Kontaktnetzwerken auf einfache Weise unter Kontrolle zu bringen und individuelle Komunikation über Internet aber auch Offline-Medien in einem Service zu bündeln. Dabei soll den aktuellen Trend zur Ablehnung von personalisierter Werbung Rechnung getragen werden - was aktuell zu einer hohen Fluktuation bei den gängigen Social Networking Diensten geführt hat. Die Ertragsseite ist sehr viel konkreter und eben keine Ansatz, der auf Werbung basiert. Natürlich enthält das Konzept sehr viel detailliertere und umfassende Lösungsbausteine, die ich hier aber verständliche Weise nicht ausplaudern möchte.;-)

Ich suche vor allem Kompetenzen in den Bereichen
- PHP / SQL programmierung (Erfahrung in unterschiedlichen Projekten wünschenswert)
- Online Sicherheit
- Design / Grafik / HTML / CSS
und natürlich starkes unternehmerisches Interesse und den Willen das eigene Projekt zum Erfolg zu führen.

Zu mir: Ich bin 25J, Dipl.-Wirtsch.-Ing. mit einer Vertiefung in Informatik und E-Business und Arbeite seit Anfang des Jahres in Bochum. Ich habe diverse online Projekte parallel zum Studium durchgeführt und viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Die zu realisierende Idee ist das Ergebnis aus all diesen vorhergegangenen Projekten und - wie ich finde - die vielversprechendste.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreibe mir doch bitte per email an jklippel - at - web.de welche Erfahrungen und Fähigkeiten du mitbringst und natürlich wer du eigendlich bist. (Bitte auch email/telefon mit angeben) Ich werde dir dann ausführlicher und konkreter die Idee schildern. Wichtig wäre, dass du aus der nähe Bochum/Ruhrgebiet bist, damit wir uns auch persönlich abstimmen können. In welcher Form wir die Partnerschaft organisieren, klären wir dann zusammen.

Ich hoffe und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
MfG,
Jakob Klipel

Geändert von itsmejake (18-01-2008 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-01-2008, 13:06
XGremliN
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : XGremliN ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 1.900
XGremliN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

1. PN können hier nur Admins/Mods schreiben
2. solltest du noch angeben, was das für ein Projekt ist
__________________
it's not a bug,
it's a feature!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-01-2008, 13:58
itsmejake
 Newbie
Links : Onlinestatus : itsmejake ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 7
itsmejake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke, ich hab meinen Beitrag geändert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.