Imagehoster Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imagehoster Fehler

    Hallo,

    Ich habe ein Problem und bin voller Hoffnung, dass jemand von Euch einen rat hat

    Und zwar habe ich einen Imagehoster und dort habe ich das Problem, dass wenn ich ein Bild hochlade es nicht angezeigt wird ( Thumbnail wird angezeigt) oder besser gesagt das Bild wird nur angezeigt, wenn ich dem Bild die cmod rechte 777 gebe.

    Den Ordner wo ich die Bilder speicher habe ich auch cmod rechte 777 gegeben aber sofern ich ein neues Bild Hochlade wird es wieder nicht angezeigt.

    Weiss jemand von Euch woran das liegen könnte ??

  • #2
    Ca. Zeile 17. Vielleicht auch Zeile 18. Musste mal genau gucken, ist aber ein bekannter Fehler.
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar


    • #3
      ?! ?! ?!

      Ich peil grad' gar nix..

      Vielleicht mal einen Link oder Codebeispiel? Danke

      Gruß, nOe
      "I am what I am and I do what I can..."
      Meine HP -- Mein GPG-Key
      Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

      Kommentar

      Lädt...
      X