Sponsor suche.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sponsor suche.

    Hi Leute

    Ich weiß ich bin gerade sehr direkt. Aber manchmal muss man es sein. Gibt es irgendjemanden hier der eine Webhosting Firma hat... Eine Firma die WebApplicationen Entwickelt... Oder jemanden der einfach spaß beim Sponsern hat?

    Arbeit seit 2005 an meinem CMS, seit ca. einem Jahr wieder Aktiv. Und ich hab echt das gefühl das dieses CMS richtig was werden kann, da es viele neue Ideen beinhaltet die noch kein anderes CMS hat. Leider möchte ich noch nicht zu viele Informationen bezüglich des Systems freigeben da die Entwicklung noch läuft und ich nicht möchte das sofort meine Ideen übernommen werden.

    Also wenn jemand interesse hätte ein neu artiges CMS zu sponsern. Oder Ideen hat wo ich eventuell einen Sponsor herbekomme, würde es mich freuen antworten zu erhalten.

    Natürlich erhalten interessenten wegem Sponsern Infos über das CMS

    (Ach ja, hoffe das es der richtige Bereich hier im Forum dafür ist)
    mfg.
    FlowPX2
Lädt...
X