Fatal error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fatal error

    Guten tag -

    Ich wollte etwas auf meinem space installen, alles was ich bissher gemacht habe ging einwandfrei.
    aber jetzt

    Fatal error: Cannot access empty property in /users/kostenfrei/www/test-ecke/includes/template.php on line 18
    sooo was sagt mir das ? ich weiß es nicht, darum meine frage an euch könntet ihr mir helfen den fehler irgendwie zu finden ? bzw. gleich sagen wo was falsch ist ?


    ich habe das Packet mal als zip angehangen.

    http://test.kostenfrei.bplaced.net/php.zip

    Es handelt sich um ein Dieb spiel, welches ich hier auch runtergladen habe, bzw. von hier gefunden aber der script lag woanders.
    Keine sorge ich und die user die dort spielen werden hier und sonst auch in keinem forum irgendwelche links senden dies ist garantiert! ich möchte nur das es funktioniert...
    Bitte helft mir :/

    MfG
    PrAX

  • #2
    wohl keine eigenen kenntnisse vorhanden.
    * verschieb *

    btw: mal den autor des scriptes gefragt?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      ^^ Keine kentnisse soweit richtig um solche fehler zu finden ich habe mir die datei bereits angeschaut aber nichts gefunden...

      sooo autor lässt sich nicht mehr feststellen da dieses mal ein script war welches zum verkauf freigegeben wurde mit dem kauf wurden auch sämtliche rechte weitergegeben es würde tage, wochen monate dauern bis der tatsächliche auto ermittelt währe... daher hier

      edit.

      desweiteren habe ich das script hier gefunden, daher kann ich ja damit rechnen das ich hier hilfe bekomme.

      ist ja das selbe wie wenn ich nen auto bei ford kaufe schicken die mich ja auch net nach opel...
      Zuletzt geändert von AssAssinO; 04.02.2008, 10:19.

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        function main($file)
        {
            global 
        $template_source_array;
            
        $this -> $template_source_array file($file) or die("couldn't open file: $file");
            return(
        1);

        Gottogott, wenn ich sowas schon sehe... Versuch mal, ob es mit
        PHP-Code:
        $this->template_source_array 
        geht (das $ entfernen!).

        Kommentar


        • #5
          ok das klappte schonmal dann kam das selbe bei line 60 habe ich dann auch den fehler rausgenommen, jetzt seh ich zwar mal endlich was, aber egal auf welchen link ich klicke zb. login dann öffnent er in dem mittel frame das gesammte game von neu könnt ihr gerne testen unter
          http://test.kostenfrei.bplaced.net/

          danke soweit schonmal

          Kommentar


          • #6
            hat sich alles erledigt,

            line 18 hatte den fehler ,mit dem $ ok koregiert getestet
            dann das selbe spiel in line 60 behoben getestet gibng nicht festgestellt das es an register_global liegt welches auf diesem server "OFF" ist habe das game auf einen anderen server installiert wo es "ON" ist und jetzt läuft es. vielen dank an alle

            closeD!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X