[Coder gesucht] Brauche Hilfe mit Bestellformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Brauche Hilfe mit Bestellformular

    Hallo,

    wie es die Überschrift schon sagt, bräuchte ich ein wenig Hilfe im für ein Bestellformular, genauer: es ist schon fertig, soll aber noch etwas umgebaut werden, sodass es auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

    Da ich mich nicht gut mit php auskenne und auch kaum Zeit habe, dies zu lernen bzw mich überhaupt damit auseinanderzusetzen, wollte ich fragen ob es vielleicht jemanden gibt, der sowas aus Gefälligkeit oder zur Weiterentwicklung seiner Kenntnisse und Fähigkeiten tun würde.

    Leider kann ich im Gegenzug nichts bieten. Ist zwar blöd gesagt, weil ich weiß, dass heutzutage nichts mehr umsonst ist, aber vielleicht findet sich ja doch jemand.

    Dank und Gruß
    colt

  • #2
    Du erhöhst deine Chancen, jemanden zu finden, indem Du beschreibst wofür du das brauchst und was du so machst.

    Kommentar


    • #3
      Das stimmt wohl. Danke für den Tipp :-)

      Also ich hoste Webspace, Gameserver und helfe auch anderen mit ihren Webseiten-Problemen (soferns nicht PHP betrifft *g*) wobei ich mir vom letzten eine nicht zu kleine Community erhoffe.

      Momentan nutze ich auf meiner Seite Joomla als CMS, da es mir recht simpel und doch geeignet schien für meine Zwecke und Vorhaben.
      Da es dafür leider nicht die passenden Komponenten gibt und ich wie bereits erwähnt kaum Ahnung vom selber Basteln habe, dachte ich mir, nutze ich auch Scripte und Formluare von außerhalb, die nicht direkt Joomla betreffen.

      Das Bestellformular ist momentan so ausgelegt, dass es eine Artikelübersicht gibt, auf der selben Seite noch Kontaktdaten zum Ausfüllen und halt Buttons zum korrigieren und Abschicken.
      Die Artikelübersicht sollte ersetzt werden durch verschiedene DropDown Menüs, welche u.a. vielleicht auch verkettet sein sollten (js nicht zwingend erforderlich).
      Hier mal das von mir runtergeladene Bestellformular von
      um-fritz

      Vielleicht bringt das ja etwas Licht ins Dunkel :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X