php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-02-2008, 17:22
colt
 Newbie
Links : Onlinestatus : colt ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
colt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
colt eine Nachricht über ICQ schicken
Post [Coder gesucht] Brauche Hilfe mit Bestellformular

Hallo,

wie es die Überschrift schon sagt, bräuchte ich ein wenig Hilfe im für ein Bestellformular, genauer: es ist schon fertig, soll aber noch etwas umgebaut werden, sodass es auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Da ich mich nicht gut mit php auskenne und auch kaum Zeit habe, dies zu lernen bzw mich überhaupt damit auseinanderzusetzen, wollte ich fragen ob es vielleicht jemanden gibt, der sowas aus Gefälligkeit oder zur Weiterentwicklung seiner Kenntnisse und Fähigkeiten tun würde.

Leider kann ich im Gegenzug nichts bieten. Ist zwar blöd gesagt, weil ich weiß, dass heutzutage nichts mehr umsonst ist, aber vielleicht findet sich ja doch jemand.

Dank und Gruß
colt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-02-2008, 17:30
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du erhöhst deine Chancen, jemanden zu finden, indem Du beschreibst wofür du das brauchst und was du so machst.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-02-2008, 21:38
colt
 Newbie
Links : Onlinestatus : colt ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
colt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
colt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das stimmt wohl. Danke für den Tipp :-)

Also ich hoste Webspace, Gameserver und helfe auch anderen mit ihren Webseiten-Problemen (soferns nicht PHP betrifft *g*) wobei ich mir vom letzten eine nicht zu kleine Community erhoffe.

Momentan nutze ich auf meiner Seite Joomla als CMS, da es mir recht simpel und doch geeignet schien für meine Zwecke und Vorhaben.
Da es dafür leider nicht die passenden Komponenten gibt und ich wie bereits erwähnt kaum Ahnung vom selber Basteln habe, dachte ich mir, nutze ich auch Scripte und Formluare von außerhalb, die nicht direkt Joomla betreffen.

Das Bestellformular ist momentan so ausgelegt, dass es eine Artikelübersicht gibt, auf der selben Seite noch Kontaktdaten zum Ausfüllen und halt Buttons zum korrigieren und Abschicken.
Die Artikelübersicht sollte ersetzt werden durch verschiedene DropDown Menüs, welche u.a. vielleicht auch verkettet sein sollten (js nicht zwingend erforderlich).
Hier mal das von mir runtergeladene Bestellformular von
um-fritz

Vielleicht bringt das ja etwas Licht ins Dunkel :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.