Co-Administrator & Entwickler gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Co-Administrator & Entwickler gesucht

    Hi Leute,

    ich hoffe mal dass ich hier die richtige Kategorie für diesen Thread gewählt habe dass es sich hier NICHT um ein Jobangebot handel.

    Da ich seit einigen Jahren an meinem kleinen Hobby-Projekt www.planetvote.de arbeite und nun dabei bin das komplette System einem Re-Write zu unterziehen suche ich nun ein paar Leute die ggf. Interesse haben mit einzusteigen. Da das Konzept nun steht muss ich leider feststellen dass es für eine einzelne Person etwas viel Aufwand ist und sich der Entwicklungszeitraum enorm in die länge ziehen würde.

    Voraussetzungen wären sebstverständlich fundierte Erfahrung in Sachen OOP, Design Pattern, SOAP und XML. ( Um mich mal kurz zu fassen ^^ ) Vielleicht gibt es idealer Weise ja auch ein paar Interessenten aus Berliner Raum.

    Lieben Gruß
    Mariano
Lädt...
X