Layout für Web Interface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Layout für Web Interface

    Hey,

    ich schreibe seit ca. Oktober an einem Remote Monitoring Server. Wir haben jetzt inzwischen auch jemanden im Team der sich um ein PHP Framework für das Web Interface kümmert. Aber wir brauchen auch jemanden der ein schickes Layout dafür baut! Einen solchen suche ich hier

    Das Webinterface ist in PHP geschrieben. Es wird aber nur ein Layout benötigt. Wenn sich sogar jemand um das ganze Interface kümmern will wäre das super! (Kommunikation mit Datenbank die vom Server gefüllt wird.)

    Das Projekt: www.scopeport.org (dort auch Screenshots vom bisherigen, provisorischen Webinterface)

    Wichtig ist, dass das Layout GPL (v3) Kompatibel sein muss.

    Etwas Erfahrung mit CVS wäre wünschenswert.

    Danke!

    Bis dann
    Lennart

  • #2
    Ich würd mich gern anbieten, hab aber leider keine Zeit
    Sieht sehr interessant aus das Projekt!

    Kommentar

    Lädt...
    X