[Coder gesucht] Hilfe bei Website entwicklung für Kids-College.net gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Hilfe bei Website entwicklung für Kids-College.net gesucht.

    Hallo,

    ich habe die Aufgabe bekommen für dasKids-College eine neue Funktionale Website zu erstellen.
    Da ich im Programmieren noch Neuling bin benötige ich für manche Funktionen Lösungsansätze oder auch Lösungen die ich implementieren kann.

    Wer also Lust hat mir zu helfen kann sich gerne weitere Infos von mir geben lassen.

    Anfang des Projektes ist ca. 10.03.2008

    Wir sind gerade dabei aufzulisten welche Seiten, Funktionen und Inhalte wir haben möchten.

    Anregungen sind auch jetzt schon gerne willkommen.


    Vielen Dank schon mal an alle die mithelfen möchten.
    MfG

    Urknall

  • #2
    hast post!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X