finde den Fehler nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • finde den Fehler nicht...

    Hallo zusammen,

    ich weiß viele von euch werden mich jetzt sicher belächeln, aber ich habe letztes Jahr ein Auktionshaus Script bei Ebay ersteigert (3,50€) da ich gern ein kostenloses Auktionshaus für einen bestimmten userkreis online bringen möchte.
    Dies ist mir auch soweit gelungen nur das irgendetwas bei dem Script nicht stimmen kann, da keine Auktion ordnungsgemäß eingestellt werden kann, weil sie sofort als beendet angezeigt wird (irgendwas mit der Serverzeit haut nicht hin) und auch nach einer neuanmeldung bekommen die Mitglieder nicht Ihre Freischaltungsmail.

    weil ich dachte es liegt an meinem Webspace habe ich das script nun auch noch auf einem anderen Server installiert, aber dort die selben Fehler.


    schaut mal hier

    Ich hoffe es hat einer von Euch eine Idee:-(


    Gruß Bienenfreak

  • #2
    Hmm kann mir niemand helfen????

    Kommentar


    • #3
      Bei dem Informationsgehalt und oben drauf im falschen Forum, wer soll da was sagen können

      *moved*

      Kommentar


      • #4
        Hey danke :-)
        bin neu hier und wußte nicht so genau wohin mit dem Beitrag.

        was für Infos benötigt ihr denn noch?

        stelle gern einen zugang zu meinem webspace her für hilfe :-)


        Gruß

        Bienenfreak

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Die "Auktionshaus Scripts" sind doch echt ne Seuche...


          Benutz mal die Suchfunktion, evtl. ist das das selbe Script von dem hier ständig irgendjemand was schreibt. (Das hat auch nie funktioniert )

          Kommentar


          • #6
            Vergess dein vorhaben. Das Geld hat du in den Wind geschossen. Ein Kunde von mir kam mit dem gleichen Problem zu mir. Du hast Schrott eingekauft. Ich persönlich habe mir 20 Minuten den Quellcode angeschaut und dann den Auftrag abgelehnt ...

            Lass mich raten du hast noch nicht einmal das Skript gekauft, dieses steht nämlich unter der GPL, sondern das Update auf PHP5

            mfg
            bugbuster
            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

            Die Nachtwache!

            Kommentar


            • #7
              Hallo und danke erstmal,
              mein problem ist das wen ich andere scripte wie z.b dieses nutze der Fehler dort auch immer auftritt das muss doch eine ursache haben???

              Gruß Bienenfreak

              Kommentar


              • #8
                Ja, das ganze hat eine Ursache. Aber das ist nur der Anfang... Versuch mal ein kostenloses Bild einzufügen, ich wette es wird dir berechnet.

                Es ist uralt Quellcode mit massenhaft Sicherheitslücken. Mach einen ebay Streitfall daraus oder geb dem Kerlchen gleich ne schlechte Bewertung. So ein Schund unter die Leute zu bringen ist das allerletzte und mitlerweile häuft sich das ganze. Du bist nicht der erste, der hier deswegen aufschlägt.

                mfg
                bugbuster
                tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                Die Nachtwache!

                Kommentar


                • #9
                  hmmm also das mit den bildern klappt, im grunde funktioniert ja alles bisauf die serverzeit und die freischaltungsmail.

                  gibts denn ne alternative? da es ja ein kostenloses auktionshaus sein soll will ich natürlich nicht wer weiß wieviel geld ausgeben .....

                  Danke Bienenfreak

                  Kommentar


                  • #10
                    google einfach mal, ich meine es gibt noch mindestens ein skript kostenlos. das problem liegt nicht an der serverzeit sondern wie das skript diese berechnet.

                    mfg
                    bugbuster
                    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                    Die Nachtwache!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X